Antwort schreiben 
Gute Hotels
Verfasser Nachricht
nobunaga


Beiträge: 250
Beitrag #1
Gute Hotels
Hallöchen auch.

Der Nobu sucht ganz ganz dringend gute ( und vor allem nicht so teure ) Hotels in Kyo oder Osaka. Schnelle Antworten wären sehr sehr nett.

Gruß, Nobu der gerade eine Reise plant

MacBook Schwarz, 2.2 Ghz Core 2 Duo, 4 GB Ram, 160
GB HDD, OSX Leopard 10.5.2
27.07.04 22:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #2
RE: Gute Hotels
Für Osaka kann ich das Ryokan ikoi empfehlen:
http://www.ikoi-ryokan.jp/index-e.htm
Die Leute dort waren wirklich sehr nett, entgegenkommend und freundlich. Zudem war es preiswert und recht günstig gelegen.

In Kyoto hatte ich auch ein "Billig-Ryokan" namens kyoka oder so, aber hab auf die schnelle keine HP gefunden. Aber vielleicht findest du ja auf folgender Seite was:
http://www.mytrip.net/ry_kensaku.html

gokiburi, der in Osaka vor allem die Küche empfehlen kann!

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
27.07.04 22:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nobunaga


Beiträge: 250
Beitrag #3
RE: Gute Hotels
Danke für die Antwort. Das Ikoi sieht wirklich nicht schlecht aus

MacBook Schwarz, 2.2 Ghz Core 2 Duo, 4 GB Ram, 160
GB HDD, OSX Leopard 10.5.2
28.07.04 10:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gute Hotels
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Siginifikante Änderungen bei den Kyotoer Hotels seit 2012? Mayavulkan 11 3.826 26.04.15 11:14
Letzter Beitrag: Tokyovisitor
Hotels reservieren Mayavulkan 7 2.939 31.01.12 17:12
Letzter Beitrag: Lana
Gute Bar für Formel 1 in Tokio? co 6 13.085 22.09.07 14:21
Letzter Beitrag: co
Wer kennt gute Onzens in der Naehe von Kansai Bitfresser 14 6.002 24.02.07 01:19
Letzter Beitrag: gesadjg
Gute J-Restaurants in Berlin gesucht Thalamus 0 1.588 06.02.07 16:17
Letzter Beitrag: Thalamus