Antwort schreiben 
Gute J-Restaurants in Berlin gesucht
Verfasser Nachricht
Thalamus


Beiträge: 61
Beitrag #1
Gute J-Restaurants in Berlin gesucht
Hallo,

ich fahre am Wochenende mit meiner Frau nach Berlin und wir wollten Abends schön Essen gehen.

Wir sind mit mit dem Schönes-Wochenende-Ticket unterwegs, also sollten wir mobil sein. Wir haben unsere Unterkunft am Weißen See . Wir werden uns rund um B-Mitte aufhalten.

Wer hat gute Tipps? Nur bitte keine reine Sushi-Bar, da meine Holde Herz-und Lungentransplantiert ist ...


Dank im vorraus
06.02.07 16:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gute J-Restaurants in Berlin gesucht
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Cafetalk: Online DeutschlehrerInnen für japanische SchülerInnen gesucht AstridCafetalk 7 3.402 24.07.22 15:13
Letzter Beitrag: Jerry
Japaner in Deutschland: Jobs gesucht MM 17 14.521 19.05.18 09:31
Letzter Beitrag: Sako
Japanische Reisepartner gesucht Riley 2 2.337 16.11.16 05:45
Letzter Beitrag: Wanderweib
Deutsche Restaurants in Tokyo Anonymer User 16 13.300 30.08.16 11:37
Letzter Beitrag: Yamahito
Japanisch Braille gesucht Olga 2 1.918 23.06.15 23:53
Letzter Beitrag: moustique