Antwort schreiben 
Gutes Buch für Anfänger?
Verfasser Nachricht
SomeThingInYourBoard
Gast

 
Beitrag #1
Gutes Buch für Anfänger?
Sehr geehrte Community,

da ich mit einem Freund zusammen anfangen will Japanisch zu lernen, bin ich im Moment auf der Suche nach einem guten Textbuch um strukturiert lernen zu können.
Da ich bisher nichts gefunden habe, was uns wirklich zusagt, wäre meine Frage, ob hier einer ein gutes Buch kennt/empfehlen kann.

In der Hoffnung hier Hilfe zu finden,

STIYB
14.11.12 17:49
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mau


Beiträge: 173
Beitrag #2
RE: Gutes Buch für Anfänger?
Was sind denn das für Bücher, die Dir nicht zusagen?
Und warum?

Es gibt gefühlte 1000 Bücher, keines ist schlecht, keines ist perfekt, jedes hat seine Zielgruppe. Wenn Du nicht mehr über Dich verrätst kann ich Dir nicht mehr helfen als Dich auf die Forensuche zu verweisen.
14.11.12 20:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SomeThingInYourBoard
Gast

 
Beitrag #3
RE: Gutes Buch für Anfänger?
Oh, ich hatte das Lernmaterialien Board völlig übersehen. Ich werde dort erstmal ein bisschen herumstöbern mal sehen, was ob ich was finde.

Tut mir Leid für den recht sinnlosen Thread -.-

Mit freundlichen Grüßen

STIYB
14.11.12 21:51
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gutes Buch für Anfänger?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Japanisch mithilfe der NHK Kurse lernen als Anfänger Masahiro 2 1.849 17.10.21 00:26
Letzter Beitrag: Masahiro
Frage zum Lehrbuch für Anfänger, die x-te ... RainerJu 4 3.624 16.07.19 16:35
Letzter Beitrag: Hachiko
Japanisch Schritt für Schritt Band 1 gutes Buch? Sebi 9 5.403 29.09.17 18:32
Letzter Beitrag: BelIsa
Kennt ihr Kanji abc & gutes Wörterbuch??? Tsukuyomi 5 4.585 09.07.17 15:05
Letzter Beitrag: DigiFox
Lehrmaterial (speziell Bücher) für Anfänger mit Chinesisch-Vorkenntnis BadNose 4 4.386 05.04.17 12:57
Letzter Beitrag: retikulum