Antwort schreiben 
Hörverständnisfragen zu Film 永遠に美しく・・・
Verfasser Nachricht
shakkuri


Beiträge: 1.387
Beitrag #71
RE: Hörverständnisfrage (mp3)
Ok, auch wenn sushizu in der Zwischenzeit noch was gepostet hat, hier sind meine Tipps:

1127 ああいうことは避けてますんですが、
1128 mit sehr weit aus dem Fenster lehnen: ベストワンを保証しますわ
1129 いよいよ verstehe ich da nicht, eher was mit ~のようなおっぱ
1132 そこ意地が悪い ???

接吻万歳
13.02.11 11:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
konchikuwa


Beiträge: 951
Beitrag #72
RE: Hörverständnisfrage (mp3)
@sushizu: Das bei 1132 wird es sein! Danke! Ich streich jetzt die bereits gelösten Sachen durch.

Ja... さっき出ますですが sieht komisch aus, obwohl ich es nicht für unmöglich halte. Hmm, also die Untertitel sagen nur 気をもんだ... also mal wieder nicht sehr hilfreich ^^ Auf Englisch heißt es "you know how I hate the last minute".

@shakkuri: Hattest in der Zwischenzeit gepostet grins

Also 1128 wird es sein! Das ist ganz sicher richtig.

1127 klingt auch logisch! So etwas will er halt immer vermeiden (passt dann auch zu "you know how I hate the last minute").

1129: also おっぱい ist richtig, auf deutsch heißt es "sie mit ihrer 22-jährigen Haut und Titten wie aus Beton, Sie lachen über mich" いよいよ fand ich auch von Anfang an komisch. Jetzt klingt es für mich wie いようのようなおっぱい...???
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.11 11:23 von konchikuwa.)
13.02.11 11:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shakkuri


Beiträge: 1.387
Beitrag #73
RE: Hörverständnisfrage (mp3)
ah, ok, das gibt's ja tatsächlich:
goo schrieb:そこ‐いじ【底意地】 心の奥底に隠しもつ心根。

接吻万歳
13.02.11 11:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sushizu


Beiträge: 367
Beitrag #74
RE: Hörverständnisfrage (mp3)
Ja, shakkuri, wenn du über 底意地が悪い mit rikai-chan hoverst, steht da direkt "malicious, spiteful, wicked" hoho (rikai-chan ist mein bester Freund und mein schlimmster Feind zunge)

Deine 1127 gefällt mir gut. Soll es heißen (frei): "Ich hab die Sache jetzt geregelt, aber es war echt ne Qual."?
13.02.11 11:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
undvogel


Beiträge: 539
Beitrag #75
RE: Hörverständnisfrage (mp3)
(13.02.11 11:15)konchikuwa schrieb:  Jetzt klingt es für mich wie いようのようなおっぱい...???

Das wäre "岩のようなおっぱい Titten wie Felsen".
13.02.11 13:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
katzomat


Beiträge: 71
Beitrag #76
RE: Hörverständnisfrage (mp3)
(13.02.11 13:22)undvogel schrieb:  Das wäre "岩のようなおっぱい Titten wie Felsen".

Das klingt so romantisch.hoho
13.02.11 13:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
konchikuwa


Beiträge: 951
Beitrag #77
RE: Hörverständnisfrage (mp3)
Danke, undvogel!
13.02.11 18:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
konchikuwa


Beiträge: 951
Beitrag #78
RE: Hörverständnisfrage (mp3)
So, wieder eine Datei (7 Sekunden). Diesmal kann ich mir aus dem, was ich verstehe, keinen Reim machen. Was soll das bedeuten? Versteht jemand, was gesagt wird? Ich sage jetzt besser ich nicht, was ich raushöre.

Im Anschluss wird übrigens ein Name genannt.


Angehängte Datei(en)
.mp3  1118.mp3 (Größe: 175,84 KB / Downloads: 255)
17.02.11 21:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shino
Ex-Moderator

Beiträge: 2.329
Beitrag #79
RE: Hörverständnisfrage (mp3)
Da ich eh nix verstehe und auch nicht gut im Heraushören bin, werde ich deine Lücke einfach ausfüllen und stelle mal ein paar Kana zur Verfügung zwinker

ななばぁのってです。こういうなまえをききになったことがおわりですか

Wenn ich etwas mehr über die Szene und vielleicht ein paar Namen wüsste...

人生に迷うときもあるけど笑っていれば大丈夫
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.11 21:51 von Shino.)
17.02.11 21:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kasu


Beiträge: 379
Beitrag #80
RE: Hörverständnisfrage (mp3)
Ich verstehe folgendes:
ならば、のってです。こういう名前を聞きになったことが終わりですか。
Kann mir aber auch nicht wirklich einen Reim draus machen kratz
17.02.11 21:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hörverständnisfragen zu Film 永遠に美しく・・・
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Hörverständnisfragen zum Film Ageman konchikuwa 4 4.548 23.06.11 05:26
Letzter Beitrag: konchikuwa
Hörverständnisfragen zur Serie 黄金の豚 shakkuri 8 6.177 28.02.11 03:45
Letzter Beitrag: sora-no-iro
Wie heißt dieser japanische Film ?!? Tomi 2 4.353 30.04.08 16:43
Letzter Beitrag: Tomi