Antwort schreiben 
Haiku-Community
Verfasser Nachricht
Mae
Gast

 
Beitrag #1
Haiku-Community
Hallo, ich möchte Ein Internet-Plattform für eine Haiku-Community erstellen, und suche dafür Leute, die gerne dichten bzw. Haikus schreiben.
Es soll eine Gemeinschaftsdichtung entstehen (auf deutsch). So läuft es ab:
Du bist frei, meine erste Zeile mit Foto – durch dein Foto + eine zweite Zeile (sei es ernsthaft oder humorvoll) zu ergänzen. Zuerste geschieht das per e-mail. Ich schließe das Gedicht mit der dritten Zeile ab. Das ganze wird dann auf eine Internet-Plattform veröffentlicht, die ich gerade dabei bin zu erstellen. Ich würde mich sehr über Mitstreiter freuen!

Viele Grüße,
Mae
20.08.09 22:22
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Haiku-Community
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Silbentrennung "Sakoku" und "Haiku" s5niaydi 2 1.580 07.07.14 22:42
Letzter Beitrag: s5niaydi