Antwort schreiben 
Haruki Murakami - Wie ich eines schönen Morgens im April das 100%ige ...
Verfasser Nachricht
Phil.


Beiträge: 789
Beitrag #11
RE: Haruki Murakami - Wie ich eines schönen Morgens im April das 100%ige ...
Hab eine ganze Palette an Buechern von Haruki Murakami bei Audible gefunden.
Nun das ist Ansichtssache, ob man sich hier anmeldet oder nicht. Selber hab ich keine Zeit mir weder Buecher anzusehen, noch Zeit, sie vorgelesen zu bekommen.

https://www.audible.de/author/Haruki-Mur...71b5c68192

Wollen wir mehr ueber ihn wissen, so muessen wir das Internet befragen.
Zu allerest ein Wiki. Da steht schon mal so manches drin.

https://en.wikipedia.org/wiki/Haruki_Murakami
und es gibt auch eine Deutsche Uebersetzung dazu (one Mate).

https://de.wikipedia.org/wiki/Haruki_Murakami

Kafka am Strand (jap. 海辺のカフカ umibe no kafuka, 2002, dt. 2004) k ist auch dabei.

Das ist sehr viel Lesestoff. Meine Augen und die von yamaneko, wuerden das nicht aushalten, dass alles zu lesen.
Ich koennte mir hier Mate Translate zu Nutze machen. In dem ich erst mal diesem ADD- On mitteile dass er von Deutsch zb nach Japanisch uebersetzt.
Dann markiere ich Teile dieser Seite. Unter der letzten markierten Zeile erscheint ein gruenes Icon mit ae.
Dann klicke ich darauf.
Der Text wird sogar ins Japanische uebersetzt.

Es gibt dann einen Lautsprecher. Dieser kann mir dann den Text auf Deutsch und japanisch vorlesen.
Damit kann ich meine Augen schonen.

Einige Buecher werden kurzgefasst erklaert, was im Buch vorkommt.

Will man sich nun ein Buch ganz einsehen, da muss man im Internet etwas graben.
Ich hab doch glatt ein Buch gefunden. Jedoch in Englisch.

Suchbegriff war der Name des Autors und ein Zusatz .pdf

https://www.academia.edu/7109577/Haruki_...After_Dark

Den Text kann man nicht kopieren, er ist als ein Bild dort abgelegt. Nicht Digital.

Der siebte Mann.
https://www.acschools.org/cms/lib07/PA01...%20Man.pdf

Wie ihr seht, gibt es Material im Internet, das man sich anschauen kann, ohne immer zu bezahlen.
Wem die Buecher und der Schreibstil gefallen, der soll den Autor unterstuetzen und seine Buecher kaufen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.21 20:06 von Phil..)
23.05.21 20:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yamaneko


Beiträge: 3.695
Beitrag #12
RE: Haruki Murakami - Wie ich eines schönen Morgens im April das 100%ige ...
ein Link von einem Abgemeldeten in einem Beitrag zu dem ich vor langer Zeit auch geschrieben habe hat mir heute geholfen, über ein Geschenk meiner Freundin nachzulesen:und dazu auch:

Haruki Murakami
Literatur & Belletristik | Biografien & Erinnerungen | Liebesromane
Haruki Murakamis Karriere begann 1974 an einem warmen Frühlingstag: Während eines Baseballspiels kam ihm die Inspiration zu seinem ersten Roman. Es war der Start einer beeindruckenden literarischen Laufbahn des 1949 in Kyoto....

Die Chroniken des Aufziehvogels Titelbild

Die Chroniken des Aufziehvogels
Geschrieben von: Haruki Murakami
Gesprochen von: David Nathan
Spieldauer: 28 Std. und 35 Min.
Erscheinungsdatum: 23.10.2020
Sprache: Deutsch
4.5 out of 5 stars 520 Bewertungen

original verpackt, neu und doch vom Flohmarkt!
Manche Leute sterben, bevor sie alle ihre Schätze lesen können.
Ich habe gefragt, wie viel auf dem Flohmarkt verlangt worden war:
€= 1 - für vier Audio-CD Originalaufnahmen.
Ich habe jetzt über den Autor nachgelesen und da wurde unter anderem zitiert, dass er den Franz Kafka Preis erhalten hat. Die Erklärung dazu: Deutscher...hat genügt, um nachzuschauen, aber es hieß German language novelist
das habe ich doch konrolliert:Franz Kafka in Deutsch | Schülerlexikon | Lernhelfer
https://www.lernhelfer.de › deutsch-abitur › artikel › fr...
03.07.1883 in Prag† 03.06.1924 in Kierling (bei Wien)KAFKA war ein österreichischer Schriftsteller, der vor allem Erzählungen und einige Romane schrieb und ...

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.21 23:33 von yamaneko.)
01.08.21 13:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Haruki Murakami - Wie ich eines schönen Morgens im April das 100%ige ...
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Buchbesprechung oe1 Murakami yamaneko 4 1.601 14.10.21 10:16
Letzter Beitrag: cat
Murakami - Die Ermordung des Commendatore cat 3 1.737 04.05.18 08:55
Letzter Beitrag: Nemi
Murakami: 3. Band zu 1Q84 auf Deutsch veröffentlicht Shino 25 13.542 20.11.15 16:17
Letzter Beitrag: yamaneko
Murakami Haruki Yano 13 6.115 13.01.14 13:28
Letzter Beitrag: Woa de Lodela
Ryu Murakami Biographie Anonymer User 10 5.523 29.09.11 11:24
Letzter Beitrag: yamaneko