Antwort schreiben 
Hilfe Buchtitel
Verfasser Nachricht
InaDIN


Beiträge: 1
Beitrag #1
Hilfe Buchtitel
Hallo liebe Japan-Enthusiasten,
gern würde ich es euch gleich tun und ebenfalls japanisch lernen. Aber in den kommenden Jahren wird mir dazu einfach die Zeit fehlen.
Ich arbeite im internationalen Versandhandel und komme immer wieder an Buchtitel, die nur in Schriftzeichen angegeben werden. Die verstehe ich natürlich nicht kratz
Jetzt suche ich jemanden, der diese für mich übersetzen würde. Bisher hatte ich eine japanische Austauschschülerin damit beauftragt, welche ich pro Titel bezahlt habe.
Gibt es jemanden, der diesen Job vielleicht nun übernehmen möchte? Bei Interesse bitte eine Email an ina ÄT Quiltzauberei.de Bezahlung erfolgt an deutsches Konto per Überweisung oder per Paypal. Die Coverseiten werden per Email als Grafik zugesandt.

Liebe Grüße,

Ina
http://www.Quiltzauberei.de
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.06 18:00 von InaDIN.)
07.08.06 17:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hilfe Buchtitel
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
[geteilt] Hilfe bei der Übersetzung Stefanbecker 1 1.070 05.03.22 01:20
Letzter Beitrag: Yano
Hilfe bei der Übersetzung michaeI 6 1.823 08.02.22 10:59
Letzter Beitrag: cat
Hilfe bei korrekter Übersetzung und Schreibweise Juice 13 3.344 03.12.21 18:05
Letzter Beitrag: Haruto
Bitte um Hilfe Binka 9 3.991 13.03.21 12:28
Letzter Beitrag: tachibana
Benötige Hilfe bei Übersetzung Alba 8 4.268 02.01.21 21:37
Letzter Beitrag: Alba