Antwort schreiben 
Hilfe bei Naruto Folge
Verfasser Nachricht
yoshi_in_black


Beiträge: 42
Beitrag #1
Hilfe bei Naruto Folge
Ich hab eine sehr ungewönlich Bitte. http://uk.youtube.com/watch?v=IZQBbx5O8GM
In dem Teil dieser Folge stellt sich Naruto vor (3:27) und ich würde gerne wissen, was er sagt, aber ich versteh es nicht zu 100% und finden tu ich dazu auch nix.
Es wäre echt super, wenn sich wer findet, der mir helfen kann.
Vielen Dank für die Hilfe im Voraus.
24.10.08 00:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sora-no-iro
Ex-Moderator

Beiträge: 1.208
Beitrag #2
RE: Hilfe bei Naruto Folge
おひけえなすって、おひけえなすって。
手前(てまえ)生国(しょうごく)と発(はっ)しまするは火の国(ひのくに)、木の葉隠れの里(このはがくれのさと)、にちらく(?)ラーメンで産湯(うぶゆ)につかり、
姓(せい)はうずまき名(な)はなると、人(ひと)呼(よ)んで、[der andere: うすらとんかち! ]、うすらとんかち、?!

Diese Tat nennt man "jingi wo kiru(仁義を切る)" auf Japanisch.
Jingi ist eine Art Grüß des "Ninkyou(任侠)".

Denn zur Verödung unseres modernen Lebens gehört es, daß wir alles fix und fertig ins Haus und zum Gebrauch bekommen, wie aus häßlichen Zauberapparaten.
Elias Canetti: Die Stimmen von Marrakesch
24.10.08 01:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tenshi


Beiträge: 120
Beitrag #3
RE: Hilfe bei Naruto Folge
(24.10.08 01:50)sora-no-iro schrieb:にちらく(?)ラーメンで

Ich glaube es heißt 一楽(いちらく), Narutos lieblings Nudelsuppenrestaurant rot

"Licht und Dunkel stehen einander gegenüber,
Jedoch hängt das eine vom anderen ab,
Sowie der Schritt des rechten Beines von dem des linken."
24.10.08 05:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sora-no-iro
Ex-Moderator

Beiträge: 1.208
Beitrag #4
RE: Hilfe bei Naruto Folge
Du bist richtig!
一楽Ichiraku ist eine Ramen(noodle)restaurantkette, berühmt in Kyushu.
Und auch Cup Ramen wird verkauft.
http://blog-imgs-30.fc2.com/r/e/n/rencho...003823.jpg
cool

Denn zur Verödung unseres modernen Lebens gehört es, daß wir alles fix und fertig ins Haus und zum Gebrauch bekommen, wie aus häßlichen Zauberapparaten.
Elias Canetti: Die Stimmen von Marrakesch
25.10.08 02:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tenshi


Beiträge: 120
Beitrag #5
RE: Hilfe bei Naruto Folge
Ach, die gibts wirklich? Das ist natürlich eine großartige Werbung.

"Licht und Dunkel stehen einander gegenüber,
Jedoch hängt das eine vom anderen ab,
Sowie der Schritt des rechten Beines von dem des linken."
25.10.08 13:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yoshi_in_black


Beiträge: 42
Beitrag #6
RE: Hilfe bei Naruto Folge
Tut mir Leid, dass ich erst so spät antworte, aber vielen, vielen Dank für eure Antworten. m(_._)m
09.11.08 12:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hilfe bei Naruto Folge
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
[geteilt] Hilfe bei der Übersetzung Stefanbecker 1 1.025 05.03.22 00:20
Letzter Beitrag: Yano
Hilfe bei der Übersetzung michaeI 6 1.753 08.02.22 09:59
Letzter Beitrag: cat
Hilfe bei korrekter Übersetzung und Schreibweise Juice 13 3.219 03.12.21 17:05
Letzter Beitrag: Haruto
Bitte um Hilfe Binka 9 3.932 13.03.21 11:28
Letzter Beitrag: tachibana
Benötige Hilfe bei Übersetzung Alba 8 4.163 02.01.21 20:37
Letzter Beitrag: Alba