Antwort schreiben 
Hilfe bei Verständnis von Zahlungshinweisen
Verfasser Nachricht
Katsumi


Beiträge: 39
Beitrag #1
Hilfe bei Verständnis von Zahlungshinweisen
Hi!

Also ich habe vor mir eine DVD Box aus Japan zu bestellen.
Jetzt verstehe ich aber einige gewisse Dinge bei den japanischen Erklärungen zur Bestellung nicht.

Vor Allem der zweite Teil bezüglich der Zahlung macht mir Probleme. Ich verstehe das es Banküberweisung sein muss innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Zahlungshinweise bezahlt werden muss.

Aber ich kann nicht erkennen, ob da steht, wann man diese Zahlungs-Email bekommt. Direkt nach der Bestellung oder erst wenn der Artikel in Produktion geht, weil erscheinen tut die Box erst im Januar 2009.

Wäre nett, wenn das mal jemand grob überfliegen könnte und mir sagt, was da in etwa steht.

http://www.amanotsukiko.com/am2_info/AM_Omohide2.html

Danke schonmal.
25.09.08 13:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sora-no-iro
Ex-Moderator

Beiträge: 1.208
Beitrag #2
RE: Hilfe bei Verständnis von Zahlungshinweisen
Nach der Bestellung kannst du eine Email(「ご注文確認メール」) bekommen, um die Bestellung dir zu bestätigen.
Und danach erhältest du noch eine(「お支払方法メール」).
Damit wirst du über Banküberweisung imformiert.
zwinker

Denn zur Verödung unseres modernen Lebens gehört es, daß wir alles fix und fertig ins Haus und zum Gebrauch bekommen, wie aus häßlichen Zauberapparaten.
Elias Canetti: Die Stimmen von Marrakesch
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.08 14:21 von sora-no-iro.)
25.09.08 14:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hilfe bei Verständnis von Zahlungshinweisen
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
[geteilt] Hilfe bei der Übersetzung Stefanbecker 1 1.065 05.03.22 01:20
Letzter Beitrag: Yano
Hilfe bei der Übersetzung michaeI 6 1.821 08.02.22 10:59
Letzter Beitrag: cat
Hilfe bei korrekter Übersetzung und Schreibweise Juice 13 3.332 03.12.21 18:05
Letzter Beitrag: Haruto
Bitte um Hilfe Binka 9 3.986 13.03.21 12:28
Letzter Beitrag: tachibana
Benötige Hilfe bei Übersetzung Alba 8 4.262 02.01.21 21:37
Letzter Beitrag: Alba