Antwort schreiben 
Hilfe bei einem Satz: rosokuno clupo de
Verfasser Nachricht
Coreya
Gast

 
Beitrag #1
Hilfe bei einem Satz: rosokuno clupo de
Kann mir bitte irgendwer sagen, was das heißt:
watashino namae wa maatin desu. bokuno tabemono ichibanme ga piza. rosokuno clupo de sakka ga hooshi ja arimasen.
Ich habe leider überhaupt keine Ahnung von Japanisch. (Bin mir auch gar nicht 100% sicher das es Japanisch ist.)

Ich hab auch die ganze Zeit gegoogelt. Was ich bisher hab:
Mein name ist Maatin. Ich essen am meisten/besten Piza. Kerze/Licht

Von dem anderem hab ich nichts gefunden, genauso wie Maatin und Piza. Und ich weiß auch nicht, ob das, was ich hab überhaupt stimmt.
Ich muss nur wissen, was es so grob heißt.

Danke schon mal

---
Auf Groß- und Kleinschreibung von Ma-kun editiert.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.10 23:23 von Ma-kun.)
05.03.10 19:45
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cornix


Beiträge: 79
Beitrag #2
RE: hilfe bei einem satz
Hallo Coreya,

also es ist eine Art Japanisch, das schon, aber es ist kein richtiges Japanisch, daher muss ich ein wenig interpretieren, was derjenig wohl sagen wollte.

"maatin" ist die Romanisierung der Japanisierung von Martin. Also von Martin nach Japanisch マーチン nach lateinische Buchstaben "maatin".
Demnach wie du schon richtig geschrieben hast ist der erste Satz. "Mein Name ist Martin".

Beim zweiten Satz rate ich mal das der Martin sagen wollte: "Mein Lieblingsessen ist Pizza"

Beim dritten Satz bin ich mir nicht sicher was bei: "rosoku no kurabu" sein soll. Es handelt sich wohl um eine Art Fussball Klub/Verein in dem er nicht spielen will. Irgendwas das so klingt wie "Rosok / Rostock Fußball Verein" oder ähnliches.


Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

Lg
Chris

The circle of hatred continues unless we react. [Zack De La Rocha]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.10 23:57 von cornix.)
06.03.10 23:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hilfe bei einem Satz: rosokuno clupo de
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
[geteilt] Hilfe bei der Übersetzung Stefanbecker 1 1.065 05.03.22 01:20
Letzter Beitrag: Yano
Hilfe bei der Übersetzung michaeI 6 1.821 08.02.22 10:59
Letzter Beitrag: cat
Hilfe bei korrekter Übersetzung und Schreibweise Juice 13 3.333 03.12.21 18:05
Letzter Beitrag: Haruto
Bitte um Hilfe Binka 9 3.986 13.03.21 12:28
Letzter Beitrag: tachibana
Benötige Hilfe bei Übersetzung Alba 8 4.265 02.01.21 21:37
Letzter Beitrag: Alba