Antwort schreiben 
Hiragana Karten
Verfasser Nachricht
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #1
Hiragana Karten
Ich habe hier einige nette Flashcards zum lernen gefunden:
http://www.yesjapan.com/newstore.mv?
Leider ist der Shop in den USA. Kennt jemand ne alternative? Vielleicht billigere Karten oder ein Shop wo die Versandkosten nicht so hoch sind?
Vielen Dank für die Hilfe! hoho

Tarokun
26.06.03 09:06
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gai-jin


Beiträge: 100
Beitrag #2
RE: Hiragana Karten
Hi Tarokun,
ich bin ja nun wirklich kein Japanisch-Profi, aber wozu in aller Welt braucht man Hiragana-Karten. Noch dazu käufliche. Wenn Du wirklich nicht darauf verzichten kannst, schreib sie Dir selbst. Für die paar Tage, meinetwegen auch Wochen, bis Du sie kannst, reicht das allemal und dann fliegen sie eh in die Ecke. Spar das Geld lieber für ein ordentliches Wörterbuch o.ä.
Viele Grüße
Gai-jin
04.07.03 15:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hiragana Karten
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Hiragana ohne Katakana, ohne Kanji neugieriger 8 439 28.02.18 21:28
Letzter Beitrag: moustique
Kurzgeschichte mit Hiragana und Vokabelliste: "Spaziergang mit Yuki Onna" aretan 23 3.325 29.01.16 21:41
Letzter Beitrag: Nia
Hiragana und Katakana Lern- und Merkhilfen Shino 4 3.100 25.10.12 07:19
Letzter Beitrag: Mystery
Nihongo Journal / Hiragana Times Shino 4 3.822 18.03.09 03:53
Letzter Beitrag: sora-no-iro
Hiragana "Diktat" Ehemaliger User 4 2.670 24.03.08 09:48
Letzter Beitrag: Ehemaliger User