Antwort schreiben 
Hobby mit Japanbezug
Verfasser Nachricht
thaja13


Beiträge: 4
Beitrag #1
Hobby mit Japanbezug
Mein Hobby ist Perlenschmuck her zu stellen und meine Lieblingsmotive/Anleitungen finde ich in japanischen Büchern und Zeitschriften.
Alle meine anderen Hobbies haben nicht mit Japan zu tun. augenrollen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.07 00:20 von thaja13.)
05.10.07 00:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Danieru


Beiträge: 738
Beitrag #2
RE: Hobby mit Japanbezug
Schau mal hier.

人生は一箱のマッチに似ている。重大に扱うのはばかばかしい。重大に扱わねば危険である。『芥川龍之介』
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.07 00:36 von Danieru.)
05.10.07 00:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hobby mit Japanbezug
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Sprachenlernen, ein Hobby nicht nur eine Sprache yamaneko 4 1.673 16.12.23 09:55
Letzter Beitrag: yamaneko
Job/Beruf mit Japanbezug Ex-Mitglied (AU) 6 5.445 14.03.04 16:11
Letzter Beitrag: Ex-Mitglied (AU)