Antwort schreiben 
Hotel in Tokyo
Verfasser Nachricht
GE


Beiträge: 56
Beitrag #1
Hotel in Tokyo
Hi,

ich suche immernoch ein gutes Hotel für meinen Urlaub im nächsten Jahr in Tokyo. Deswegen wollte ich mal hören ob Ihr guten Erfahrungen mit Hotels habt bzw. in welchem Stadtteil es am günstigstens ist oder die Aussieht stimmt.

Wie würdet ihr die Hotels buchen. Per Fax, Internet (Reisebüro) HSR?

Gibt es noch andere Wege als Urlauber in Tokyo zu übernachten. Bitte bedenkt ich bin 23 und hab vor für ca. 2-3 Woche in Tokyo mir die Sehenwürdigkeiten anzuschauen, einen Lieferanten zu besuchen (berufstechnisch) und 1-2 Leute zu besuchen bzw. eventuell neue Leute kennenzulernen.

Ich hoffe Ihr könnte mir mit euren Erfahrungen helfen.

Danke im Voraus.

GE
26.12.06 22:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #2
RE: Hotel in Tokyo
Immer wieder gern empfohlen: Die Toyoko-Inn-Kette! grins

http://toyoko-inn.com/

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
26.12.06 22:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Raul
Webdesigner

Beiträge: 151
Beitrag #3
RE: Hotel in Tokyo
@gokiburi danke für den Link!

EDIT: welcher Ort ist als Tourist der Beste von der Lage her (ÖVP, von Narita, Essen usw.)

Tozai-Sen Nishi-kasai
Asakusa Senzoku
Asakusa Komagata
Monzen-nakacho Eitaibashi
Nihon-bashi Ningyo-cho
Akabane Iwabuchi Ekimae
Otsuka-eki Kita-guchi No.1
otsuka-eki Kita-guchi No.2
Ikebukuro Kita-guchi 1
Shinjuku Kabuki-cho
Kourakuen Bunkyo Kuyakusho-mae
Tameikesannou-eki Kantei-minami
Shinagawa-eki Takanawa-guchi
Minami-Shinagawa Aomono-yokocho-eki
Oimachi Ekimae
Kamata No.1
Kamata No.2
Kamata Higashi-guchi
Haneda Otorii Honkan
Haneda Otorii Shinkan
Uguisudani Ekimae
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.06 23:24 von Raul.)
26.12.06 23:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gesadjg


Beiträge: 49
Beitrag #4
RE: Hotel in Tokyo
am günstigsten kommt man mit der Keisei Linie von Narita nach Tokyo - Nippori oder Ueno (1000 Yen). Direkt in Ueno am Bahnhof gibt es jede Menge business hotels aber auch günstige Ryokan.
Jede Menge Restaurants - bezahlbar, Museen, der Zoo - und Anfang April die Kirschblüte reichlich vorhanden.
Asakusa ist touristisch gesehen nett. Wo liegt die Sprachschule? Es ist sicherlich besser, sich danach bei der Wohnungssuche richten - damit die tägliche Fahrt nicht zu teuer wird.
27.12.06 03:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gesadjg


Beiträge: 49
Beitrag #5
RE: Hotel in Tokyo
wenn Du nur etwas erleben willst, dann ist das

Shinjuku Kabuki-cho vielleicht auch zu empfehlen, wobei man hier nicht so sicher lebt, wie in anderen Stadtteilen - was meinst Du mit Aussicht - eins von den superteuren Hotel in Shinjuku - mit Blick auf den Fujisan?
Buchen am besten online, direkt beim Hotel (wenn es kleinere Hotels sind) bei den großen ist es sicher über einen Großanbieter günstiger - am besten Preise vergleichen
27.12.06 03:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shakkuri


Beiträge: 1.387
Beitrag #6
RE: Hotel in Tokyo
Ich fand das Ryokan Kikuya auch ganz nett. Da ist man z.B. in 5 Minuten zu Fuß am Tempel in Asakusa.

接吻万歳
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.06 09:49 von shakkuri.)
27.12.06 09:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #7
RE: Hotel in Tokyo
Hab letztes mal auch in "Shinjuku Kabuki-cho" gewohnt, wenn man es erstmal gefunden hat, ist es überaus gut gelegen, zentral und bequem. Und trotz der Lage braucht man sich wohl keine Sorge wegen der Sicherheit zu machen, denke ich... augenrollen

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
27.12.06 10:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zelli


Beiträge: 382
Beitrag #8
RE: Hotel in Tokyo
(26.12.06 22:25)GE schrieb:...die Aussieht stimmt.
Das ist Dein 1. Besuch in Tokyo? hoho
(26.12.06 22:25)GE schrieb:Wie würdet ihr die Hotels buchen. Per Fax, Internet (Reisebüro) HSR?
Mit Internet ist es sehr bequem. Und es gibt viele Seiten bei denen man reservieren kann.
http://www.bestrsv.com/
(26.12.06 22:25)GE schrieb:Gibt es noch andere Wege als Urlauber in Tokyo zu übernachten.
http://www.jyh.or.jp/
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.06 13:50 von Zelli.)
27.12.06 13:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GE


Beiträge: 56
Beitrag #9
RE: Hotel in Tokyo
Vielen Dank für die vielen Beiträge. Ja es ist mein erster Besuch.
Mich würde es vor allem interessieren wie man bei günstigen am besten bucht. Direkt vor Ort? (Ich weiss nicht ob mein Japanisch dafür schon gut genug ist).

Naja wollte ca. 2 bis 2-3 wochen bleiben. Für den Flug hab ich 700- 750 Euro eingerechnet. Naja für Hotel sollten Es wenns geht unter 1000 sein. Mir gehts nicht um Luxus sonder um die Menschen (die berühmte japanisch Gastfreundlichkeit z.B.)

Ueno ist auch in meine Reisführer als Hauptangelpunkt beschrieben.

P.S. habt Ihr schonmal negative Erfahrung mit der Kriminalität oder der Yakuza gemacht?
27.12.06 22:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gesadjg


Beiträge: 49
Beitrag #10
RE: Hotel in Tokyo
dann evtl. Homestay?

http://www.experiment-ev.de/site/infocen..._japan.pdf oder die Privatinitiative: http://www.homestay-japan.de.vu/

homestay pro Woche 15000 Yen - Familien in der Nähe von Tokyo
27.12.06 22:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hotel in Tokyo
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Strahlung von Fukushima auch in Tokyo gefährlich? Shizuka 88 55.396 16.04.21 17:44
Letzter Beitrag: adv
Sumo in Tokyo faloport 6 3.365 23.03.21 13:58
Letzter Beitrag: cat
Tokyo 2018? N0325 0 1.400 18.12.17 22:08
Letzter Beitrag: N0325
Tipps für Tokyo Neulinge Azrael 3 3.188 07.02.17 10:04
Letzter Beitrag: Azrael
Kyoto Reise, hotel mit Deutschsprachigen Personal BlackScorp 10 4.886 02.02.17 20:11
Letzter Beitrag: cat