Antwort schreiben 
Hotel in Tokyo
Verfasser Nachricht
gesadjg


Beiträge: 49
Beitrag #21
RE: Hotel in Tokyo
diese 1000 - 5000 Yen Karten gelten für die privaten U-Bahnen - für die JR Linien (z.B. Yamamote-line, die kreisförmig "um" Tokyo herumfährt, muss man Karten von JR kaufen oder den Railpass benutzen. Eine Kurzstrecke kostet 190 Yen. Bei den U-Bahnen und Privatlinien ist es unterschiedlich.
Einmal Tokyo -Kyoto und zurück ist so teuer, wie ein Railpass für eine Woche. Wenn man nur in Tokyo mit der JR fährt, wird es sich nicht lohnen (eine Woche 28300 Yen, 2 Wochen ¥ 45.100,-
3 Wochen ¥ 57.700,-)
Der einfachste und billigste Weg von Narita nach Tokyo (Ueno) ist der mit der Keisei Linie (leicht zu finden, im Terminal bei A mit der Rolltreppe in den Keller fahren, da fahren sowohl JR als auch die Kesei ab (getrennte Bahnsteige). Der normale Zug für 1000 Yen reicht, man kann schön die Landschaft anschauen und bekommt schon einmal einen guten Eindruck.
Bus kostet über 3000 Yen und dauert meisten drei Stunden (immer -oft Stau). Wenn man einen JR Pass gekauft hat, am besten gleich am Flughafen für die entsprechende Zeit freischalten lassen, denn es gibt nur wenige Büros der JR, wo man es noch machen lassen kann.
01.01.07 00:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gesadjg


Beiträge: 49
Beitrag #22
RE: Hotel in Tokyo
Umsteigen:
wie schon gesagt, mit den Karten (sehen wie Telephonkarten aus) kein Problem -ansonsten schaut man vorher auf den Plan - sieht, wo man umsteigen muss und bezahlt am Automaten den richtigen Preis. Beim Wechsel zur JR muss man den richtigen Automaten kaufen -oder man bezahlt an der Schranke beim Verlassen des Bahnhofs.
01.01.07 00:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GE


Beiträge: 56
Beitrag #23
RE: Hotel in Tokyo
Danke für die vielen Tipps. Könnt Ihr mit auch gute Cafés, Clubs, Geheimtipps in Tokyo nennen.
06.01.07 20:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gesadjg


Beiträge: 49
Beitrag #24
RE: Hotel in Tokyo
ich habe keine Lieblingsrestaurants, es wimmelt, man kann überall hingehen (teuer - bis bezahlbar, winzig klein, bis riesengroß), schön sind die typisch japanischen Kneipen - lass Dich von Japanern mitnehmen ...
07.01.07 02:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
-AtsuAMEshi-


Beiträge: 45
Beitrag #25
RE: Hotel in Tokyo
(26.12.06 22:55)gokiburi schrieb:Immer wieder gern empfohlen: Die Toyoko-Inn-Kette! grins

http://toyoko-inn.com/

Hallo ich bin relativ neu hier und habe vermutlich eine dumme Frage rot
Die Hotels der Toyoko Kette sehen alle sehr ansprechend aus.
Bei Doppelzimmern (bzw. Twin) scheint mir der Preis sehr billig zu sein im Vergleich zu Einzelzimmern, aber es steht eindeutig dran, dass es pro ZIMMER, nicht pro PERSON zählt. Also mit im Schnitt 6000-7000Yen für ein Doppelzimmer - sprich 3000-4000Yen pro Person ist das ja wirklich billig.
(Beipsiel: http://toyoko-inn.com/e_hotel/00005/index.html)

Kann mir da jemand kurz Rückmeldung geben, ob ich das wirklich richtig verstanden habe ?

Schon mal danke im Voraus,

-AtsuAMEshi-
05.03.07 21:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #26
RE: Hotel in Tokyo
Hatte da bisher nur Einzelzimmer, aber würde sagen ja, du hast es richtig verstanden. grins

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
06.03.07 09:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cloudzero


Beiträge: 7
Beitrag #27
RE: Hotel in Tokyo
Ich war letztes mal im Asakusa View Hotel in der nähe vom Sensoji Tempel. Kann ich nur empfehlen. Super Personal, super Aussicht, Mittags ist immer was los und Abends ist es ruhig....dort lässt sich einiges machen. Und falls es langweilig wird ist Akiba nicht sehr weit, paar Stationen zu fahren mit der U-Bahn. 30 minuten nach Shibuya mit der Ginza Line, fand ich persönlich ok.
07.03.07 14:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
-AtsuAMEshi-


Beiträge: 45
Beitrag #28
RE: Hotel in Tokyo
Danke für eure Antworten. Habe schon ein passendes Hotel gefunden. zwinker

Das Einzige, was mir aufgefallen ist: Es scheint in Tokyo sehr viele Hotels zu geben, bei denen man erst 2-3 Monate VOR Ankunft buchen/reservieren kann. In anderen Orten ist mir das noch nicht (oft) untergekommen. Das macht doch auch wirtschaftlich keinen Sinn für die Hotels oder ? kratz

Auch bei den Hotes der Toyoko-Reihe kann man z.B. im Moment "nur" bis Juli buchen !
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.07 14:26 von -AtsuAMEshi-.)
11.03.07 14:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shinobi


Beiträge: 920
Beitrag #29
RE: Hotel in Tokyo
(11.03.07 14:26)-AtsuAMEshi- schrieb:Es scheint in Tokyo sehr viele Hotels zu geben, bei denen man erst 2-3 Monate VOR Ankunft buchen/reservieren kann. In anderen Orten ist mir das noch nicht (oft) untergekommen. Das macht doch auch wirtschaftlich keinen Sinn für die Hotels oder ?

Stimmt. Hotels werden nur aus Langeweile von Leuten betrieben, die keine Ahnung vom Business haben. hoho

Schon mal überlegt, dass es schon einen Grund geben wird? Z.B. dass man die Erfahrung gemacht hat, dass es so besser läuft, weil langfristige Buchungen oft nicht eingehalten werden, etc.
11.03.07 20:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hotel in Tokyo
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Strahlung von Fukushima auch in Tokyo gefährlich? Shizuka 88 55.382 16.04.21 17:44
Letzter Beitrag: adv
Sumo in Tokyo faloport 6 3.361 23.03.21 13:58
Letzter Beitrag: cat
Tokyo 2018? N0325 0 1.399 18.12.17 22:08
Letzter Beitrag: N0325
Tipps für Tokyo Neulinge Azrael 3 3.185 07.02.17 10:04
Letzter Beitrag: Azrael
Kyoto Reise, hotel mit Deutschsprachigen Personal BlackScorp 10 4.883 02.02.17 20:11
Letzter Beitrag: cat