Antwort schreiben 
J-Pop Thread
Verfasser Nachricht
MariSol


Beiträge: 141
Beitrag #91
RE: J-Pop Thread
@ koorineko

grins
26.02.04 00:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Daremo


Beiträge: 414
Beitrag #92
RE: J-Pop Thread
Mal kurze Frage: Kennt hier jemand Shibata Jun? Ich mag ihre Stimme! grins

物知り 物知らず
26.02.04 00:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hi no Tori


Beiträge: 165
Beitrag #93
RE: J-Pop Thread
Mh... ^_^
Ich mag japanische Popmusik allgemein sehr gerne, das Einzige, womit man mich definitiv jagen kann, sind Aktionen a là MoMusu oder Matsuura Aya. ><;;

An ausgefalleneren Sachen... hm. Kennt hier jemand Raphael? Die hatten schöne Texte... *träum* Teilweise furchtbar depri, aber schön.

Ja ne! ^_^
10.03.04 16:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
easy


Beiträge: 84
Beitrag #94
RE: J-Pop Thread
Ich empfehle mal "haruka kanata" von der "asian kung-fu generation" anzuhören! ist halt Punk, aber wenn man sowieso drauf steht ist es absolut grossartig.
Oder "Viva Rock" von "Orange Range".

p.s.: kenne ich zufällig beide aus meiner lieblings-Anime-Serie ナルト (Naruto)...
10.03.04 16:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Koorineko


Beiträge: 913
Beitrag #95
RE: J-Pop Thread
@easy: ich höre das auch sehr gerne!!! Wie komme ich daran??? ^^;;;

Naruto kenne ich natürlich auch. Wobei ich in dem Genre diese dem Rurôni Kenshin vorziehe weil weniger Blut.

Zitat:Ich empfehle mal "haruka kanata" von der "asian kung-fu generation" anzuhören! ist halt Punk, aber wenn man sowieso drauf steht ist es absolut grossartig.
Oder "Viva Rock" von "Orange Range".

p.s.: kenne ich zufällig beide aus meiner lieblings-Anime-Serie ナルト (Naruto)...
10.03.04 17:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Koorineko


Beiträge: 913
Beitrag #96
RE: J-Pop Thread
@MariSol: Ich verstehe. Ich kenne meist nur rockige Sachen oder gothic-angehauchte.
Was du so aufzählst ich ja schon mehr Trance. Höre ich auch gerne aber da kenne ich nur die Trance-Mixe von Ayumi traurig

Zitat:@Koorineko

hallo

ich mag gern elektronische Musik wie Massive Attack, Björk, Amon Tobin, Lamb, Moloko etc

auch gern mag ich sowas wie Tomte, Tocotronic, The Strokes, Travis etc
und auch: silje nergaard, malia, the cardigans und so....

wenn ich die jap. Radiosender höre, kommt es mir so vor als gäbe es nicht viel anderes als dieses "Gedudel"
hoho
10.03.04 17:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
easy


Beiträge: 84
Beitrag #97
RE: J-Pop Thread
@koorineko: h-hmmmm... will ja nichts illegales posten! zwinker Da ich aber alles nach "asian kung-fu generation" durchsucht und nichts gefunden habe, habe ich mir die Songs runtergeladen...
Gibt noch ein Lied, das ich gut finde (wiederum Naruto!): "Sousa kanashimi wo yasashi sa ni"

sonst kenne ich (noch) nicht sehr viele... nur halt so das "bekannte". Aber da habe ich noch nicht viel gehört, das mir wirklich gut gefällt. Ausser instrumentale Sachen. Darin sind die Nihonjin spitze! Stehe vor allem auf die Trommeln(Wie heissen die eigentlich?)...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.04 16:52 von easy.)
11.03.04 10:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MariSol


Beiträge: 141
Beitrag #98
RE: J-Pop Thread
@ koorineko: TRANCE? ich bin fast vom Stuhl gefallen hoho Solche Beleidigungen verbitte ich mir zwinker hoho
11.03.04 19:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Koorineko


Beiträge: 913
Beitrag #99
RE: J-Pop Thread
@MariSol:
Ach sollte ich da etwas verwechselt haben??? rot
Nichts gegen Trance. Kann sehr beruhigend sein nachdem ich meine üblichen Sachen gehört habe! ^^;;;
12.03.04 00:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anjie


Beiträge: 20
Beitrag #100
RE: J-Pop Thread
Ich kann euch Shiina Ringo nur empfehlen. Die hat eine Hammerstimme und ist superhübsch.
14.03.04 18:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
J-Pop Thread
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Lieder Suche Thread Protoscherge 1 1.846 22.09.12 15:42
Letzter Beitrag: Horuslv6