Antwort schreiben 
JLPT 2
Verfasser Nachricht
Anonymer User
Unregistriert

 
Beitrag #1
JLPT 2
Kann mir jemand Links nennen, wo ich Tests fuer den JLPT 2 herunterladen / drucken kann ?

Die Links, die hier im Forum zu dem JLPT genannt wurden sind entweder Seiten wo man Buecher bestellen kann oder ,,Selbstgebasteltes" von Schulen oder Privatpersonen.

Wo kann man sich die Orginale drucken im Web ?

Danke.

Lenka
20.06.05 13:39
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
japankatze


Beiträge: 280
Beitrag #2
RE: JLPT 2
Auch schon oft im Forum erwähnt - aber hier ist er nochmal:

http://www.mlcjapanese.co.jp/Download.htm

Die Originale der vorangegangenen Test wirst du wohl im Web nicht finden.
20.06.05 15:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
japankatze


Beiträge: 280
Beitrag #3
RE: JLPT 2
und hier noch ein Link zu diesem gesamten Thema:

showthread.php?tid=2359
20.06.05 15:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Unregistriert

 
Beitrag #4
RE: JLPT 2
http://www.mlcjapanese.co.jp/Download.htm

Ja, das ist der Link von der Schule . . .alles selbst gebastelt.

Diese Tests müssen doch irgendow zu finden sein. Ich kann mir heute ja schon den Kinofilm der nächten Woche angucken.

Da muss es doch die Tests der Vergangenheit geben . . .

kratz

Danke für die Hilfe . . .ich werde auch selbst noch mal suchen . . .
20.06.05 15:49
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nazzgul


Beiträge: 200
Beitrag #5
RE: JLPT 2
> Ich kann mir heute ja schon den Kinofilm der nächten Woche angucken.

Aber nicht legal. Und da mehr Menschen Stars Wars gucken wollen als Japanische Grammatik fuer den JLPT 2 brauchen wirst du da nicht so viel finden... zunge

Wenn mich jemand fragt, ob ich an UFO-Entführungen glaube,
kann ich mit besten Gewissen sagen: "Nein. Oder haben Sie
schonmal jemanden gesehen, der ein UFO Entführt ?"
20.06.05 16:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Unregistriert

 
Beitrag #6
RE: JLPT 2
Zitat:Aber nicht legal. Und da mehr Menschen Stars Wars gucken wollen als Japanische Grammatik fuer den JLPT 2 brauchen wirst du da nicht so viel finden... zunge

Also wenn Leute Zeit finden ihr halbes Leben in diesem Forum rumzuhängen oder 6000 Vokabeln für den JLPT 2 per Hand einzugeben und kostenlos zur Verfügung zu stellen, dann kann ich mir kaum vostellen, dass es diese Tests nicht gibt.

Wie viel Tausend haben den Test letztes Jahr gemacht ! zunge

Ich find schon was . . .
21.06.05 11:56
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fuyutenshi


Beiträge: 887
Beitrag #7
RE: JLPT 2
Zitat:Also wenn Leute Zeit finden ihr halbes Leben in diesem Forum rumzuhängen . . .

Ja ja wir haben verstanden rot

今や太陽はその光を覆い隠し、
世界は心地好い夜に身を委ねる。
柔らかな寝床へ、私も身を横たえる。
だが、私の魂はどこに、どこに休ませたら良いのか?
21.06.05 12:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (AU)
Unregistriert

 
Beitrag #8
RE: JLPT 2
Zitat: Also wenn Leute Zeit finden ihr halbes Leben in diesem Forum rumzuhängen oder 6000 Vokabeln für den JLPT 2 per Hand einzugeben und kostenlos zur Verfügung zu stellen,

Die "paar einzugebenen Vokabeln" die Du benötigst, findest Du ja bereits auf der mlc-page. Solltest Du die Original-Tests wider erwarten im Netz finden oder Dir anderweitig organisieren, dann wäre es doch prima, wenn Du das Projekt selbst in Angriff nehmen könntest. Die Nachwelt wäre Dir sicherlich dankbar ...
21.06.05 13:25
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Unregistriert

 
Beitrag #9
RE: JLPT 2
Zitat:http://www.mlcjapanese.co.jp/Download.htm

Ja, das ist der Link von der Schule . . .alles selbst gebastelt.

Diese Tests müssen doch irgendow zu finden sein. Ich kann mir heute ja schon den Kinofilm der nächten Woche angucken.

Da muss es doch die Tests der Vergangenheit geben . . .
Nein, die gibt es nicht, da der JLPT der kommerziellste (und auch schlechteste) der 3 Japanischtests ist. Die Tests werden im Folgejahr als Buch VERKAUFT fuer schlappe 1500 Yen, meine ich. Und es wird waehrend des Tests auch strikt darauf geachtet, dass man ja nicht die Aufgaben mit nach Hause nimmt und vielleicht noch auf die dumme Idee kommt, sie oeffentlich ins Internet zu stellen.

Wenn also nicht jemand so viel Geld fuer das Testbuch ausgegeben hat und es dann auch noch fuer alle kostenlos einscannt und ins Netz stellt, dann wird es wohl eher nichts mit dem Testanschauen.

Viele Gruesse

Emiko
28.06.05 02:48
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Unregistriert

 
Beitrag #10
RE: JLPT 2
Emiko, welche 3 Tests gibt es denn ?

Ich kenne nur den JLPT und den für die japanischen Unis.

Danke !

Katja
28.06.05 11:53
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
JLPT 2
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
JLPT-3-Materialien Shirogane 7 670 13.11.17 13:17
Letzter Beitrag: Shirogane
JLPT N4 Lernbücher Morten100 5 1.713 25.08.17 18:17
Letzter Beitrag: zanza
Shin Kanzen für JLPT N5 Kingyobachi 2 818 13.03.17 20:29
Letzter Beitrag: Colutea
nach Themen sortierte JLPT-Vokabellisten kanji_illustrator 3 845 26.01.17 20:44
Letzter Beitrag: senar
Vokabelliste nach JLPT in Deutsch Brunnhilde 86 12.523 22.05.16 12:28
Letzter Beitrag: Hachiko