Antwort schreiben 
Vokabelliste nach JLPT in Deutsch
Verfasser Nachricht
vdrummer


Beiträge: 1.386
Beitrag #91
RE: Vokabelliste nach JLPT in Deutsch
(03.10.19 11:04)rogerbu schrieb:  
(03.10.19 11:01)vdrummer schrieb:  
(03.10.19 09:23)rogerbu schrieb:  Hi - ich bin ebenfalls interessiert an diesen Listen, da ich aktuell eine Quiz-App für N5-N1 programmieren möchte und lediglich Listen auf Englisch finde. Falls diese noch bei dir vorhanden sind, würde ich mich sehr über einen aktuellen Download Link freuen. Danke!

Hi rogerbu,

danke für den Hinweis, dass die Links nicht mehr funktionieren. Das war mir gar nicht aufgefallen.
Hier ist eine zip-Datei mit dem ganzen Projektordner inkl. Original-jmdict-Daten und Scripts zum Generieren sowie den Listen in allen möglichen Varianten. Details siehe README.txt.

Vielen vielen Dank für das! Ich werde dich und deine Quellen gerne erwähnen und dich informieren sobald alles steht!

Gerne doch; unter Programmierern hilft man sich doch weiter.

Meine Quellen findest du in Beitrag 37.

Viel Erfolg mit der App! Ich bin gespannt auf Updates.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.19 11:15 von vdrummer.)
03.10.19 11:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Vokabelliste nach JLPT in Deutsch
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Anfänger bis Intermediate Hörverständnis: JLPT Stories AwesomeSepp 6 3.023 27.10.22 10:36
Letzter Beitrag: Jerry
Deutsch- Japanisch Wörterbuch Amimononohitsuji 31 9.312 28.04.22 02:36
Letzter Beitrag: Amimononohitsuji
Nach Sauseschritt Nr 2: Nr 3, oder doch nicht? Samoth 8 3.656 02.02.20 18:15
Letzter Beitrag: yamaneko
Wörterbuch Japanisch-Deutsch Ayu84 4 3.353 05.10.18 19:11
Letzter Beitrag: Phil.
Japaner will Deutsch lernen - welche Lehrmaterialien sind sinnvoll? nomin 12 9.884 23.04.18 18:11
Letzter Beitrag: Nia