Antwort schreiben 
JLPT 2004 (日本語能力試験)
Verfasser Nachricht
Lance


Beiträge: 23
Beitrag #221
RE: JLPT 2004 (日本語能力試験)
O.o mein Post is garnicht da...hmm vielleicht hab ich ihn garnet abgeschickt....
njo anyway hab den 4 Kyuu mit 334 Punkten bestanden. Bin zufrieden, will aber für den 3 Kyuu mein Kurzzeitgedächtnis diesmal anders stärken vllt. läufts dann noch besser. kratz
25.02.05 12:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sec


Beiträge: 102
Beitrag #222
RE: JLPT 2004 (日本語能力試験)
Ich gehoere jetzt auch zum erlauchten Kreis der 4Kyu zertifizierten. 307 Punkte sinds geworden. Im Hoerverstaendniss hatte ich gar 94/100 Punkten. Das motiviert dann doch ein bisschen zum weitermachen grins
25.02.05 15:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
JapanIry


Beiträge: 333
Beitrag #223
RE: JLPT 2004 (日本語能力試験)
tja hab mein Ergebnis auch gerade bekommen und es hat sich bestätigt: ich war schleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeecht !

aber bestanden hoho 3kyuu ga dekita! zwinker grins hoho und das nach erst 1 1/2 jahren japanisch (bzw 1/2 Jahr Japan und dann 1 Jahr lang gar nichts mehr gemacht...) zwinker

@--}--}--Iry--{--{--@

日本語を まだ にがてなので、もっと 勉強を したい。 だから entschuldigt bitte meine Fehler...und es heisst ja auch "aus Fehlern wird man schlau"
@--}--}--弥奈--{--{--@
25.02.05 16:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nobunaga


Beiträge: 250
Beitrag #224
RE: JLPT 2004 (日本語能力試験)
Juhuu! 4kyuu-Erleuchteter hoho Mit runden 360 Punkten!!!
Hatte sogar 100% im Schriftzeichenbereich, wo ich eigentlich ein schlechtes Gefühl hatte.

MacBook Schwarz, 2.2 Ghz Core 2 Duo, 4 GB Ram, 160
GB HDD, OSX Leopard 10.5.2
25.02.05 19:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
newbabe


Beiträge: 65
Beitrag #225
RE: JLPT 2004 (日本語能力試験)
grins Hab auch 3-kyuu bestanden grins
Zwar nicht so gut, aber das steht ja nicht auf dem Zertifikat augenrollen
26.02.05 11:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #226
RE: JLPT 2004 (日本語能力試験)
Zitat: Ich werde keine Hemmungen haben, mein erneutes Scheitern im Forum bekannt zu geben!

215 Punkte. Fugoukaku. Damit hatte ich ja gerechnet, aber nur 1 Punkt mehr als im Vorjahr, und im ersten Teil, den ich immer für meine Stärke hielt, ein ganz mieses Ergebnis, da bin ich dann doch etwas gefrustet. (Wo ist eigentlich der "Ichschämemich-Smiley"geblieben?). Und meine Ankündigung, es dieses Jahr auf jeden Fall hinzukriegen, muss ich jetzt schon relativieren, da privat für dieses Jahr ein ziemlicher Brocken in meiner Lebenskurve zu verbraten ist. Aber das heißt nicht, dass ich das Ziel aufgebe. Irgendwann werde ich dich schon kriegen, du widerspenstiger Ikkyuu! zunge

Gratulation an alle, die mitgemacht haben! Besondere Hochachtung vor dir, Datenshi!

Edit: Danke, Ma-kun, für das schnelle Wieder-zur-Verfügung-stellen des für einen ordentlichen "Japaner" so wichtigen Smileys:
:red: (Funzt noch nicht augenrollen )

正義の味方
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.05 23:06 von atomu.)
26.02.05 22:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chika


Beiträge: 43
Beitrag #227
RE: JLPT 2004 (日本語能力試験)
Habe nun auch endlich Post aus D'dorf mit einem 3kyuu-Zertifikat (393/400) bekommen. hoho
28.02.05 11:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Warai


Beiträge: 670
Beitrag #228
RE: JLPT 2004 (日本語能力試験)
Wow, 393!!!! すごいね!おめでとう!

古紙配合率100%再生紙を使用しています。
28.02.05 18:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
newbabe


Beiträge: 65
Beitrag #229
RE: JLPT 2004 (日本語能力試験)
Ich bin auch beeindruckt von 393 Punkten. Gibts da einen Trick, wie man das schafft?
01.03.05 10:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #230
RE: JLPT 2004 (日本語能力試験)
Da gibts ein Trick: Einfach alles lernen, was in den Anforderungen steht, nicht schon zum Test gehen, wenn man denkt dass man über 60% kommt.

hoho
01.03.05 15:57
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
JLPT 2004 (日本語能力試験)
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
JLPT 2024 Kate ケ-ト 10 1.495 08.02.24 17:26
Letzter Beitrag: Kate ケ-ト
JLPT 2023 Tanja 33 5.526 02.02.24 16:20
Letzter Beitrag: Firithfenion
JLPT 2022 uzumaki87 93 23.687 26.01.23 19:25
Letzter Beitrag: scyph
Suche Manga zum lesen mit JLPT N5 Niveau Kilikra 13 6.520 17.07.22 00:29
Letzter Beitrag: yamaneko
JLPT 2021 Pururiku 7 3.683 16.12.21 13:43
Letzter Beitrag: Sonnenmelone