Antwort schreiben 
JLPT 2005
Verfasser Nachricht
gakusei


Beiträge: 495
Beitrag #121
RE: JLPT 2005
@ AU

gleich gegenüber von der VHS ist ein kleines Sushi-Restaurant, mit "running sushi"! Da wollten sich eigentlich letztes Jahr schon ein paar JLPT-Teilnehmer aus dem JN treffen, letztlich sind dann aber bloß atomu und ich gekommen. Mir fällt leider gerade nicht mehr ein wie es heißt, und bin zu faul in dem alten JLPT-Thread zu stöbern...
Aber wir warten besser noch ein bisschen mit dem planen, denn wenn es soweit ist wird mir bloß bewusst wie wenig Zeit ich noch zum vorbereiten habe hoho
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.05 21:32 von gakusei.)
10.10.05 21:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #122
RE: JLPT 2005
Fai Sushi

Ich bin auf jeden Fall wieder dabei grins . Aber wenn AU kommt nehmen wir doch lieber den von ihr vorgeschlagenen Italiener, ihre Ansprüche werden bei Fai sicher nicht zufrieden gestellt. Nach der Prüfung kann ich leider nicht.

正義の味方
10.10.05 22:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gakusei


Beiträge: 495
Beitrag #123
RE: JLPT 2005
Italienisch ist auch gut. Nicht dass mir sich jemand noch vor der Prüfung den Magen an dem rohen Fisch verdirbt ! zwinker
11.10.05 08:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nazzgul


Beiträge: 200
Beitrag #124
RE: JLPT 2005
@Nensei

Ich nehme an Level 2?

Wenn mich jemand fragt, ob ich an UFO-Entführungen glaube,
kann ich mit besten Gewissen sagen: "Nein. Oder haben Sie
schonmal jemanden gesehen, der ein UFO Entführt ?"
11.10.05 13:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Darkace


Beiträge: 36
Beitrag #125
RE: JLPT 2005
Zitat:Wer ist denn nun alles in Stuttgart dabei?

Ich habe zwar auch eine Anmeldung für Stuttgart (Level 3), aber habe im November so viel Arbeit, dass ich nicht weiß, ob ich überhaupt hin soll. Deshalb keine definitive Zusage (habe ja atomu schon letztes Jahr bei Fai Sushi versetzt).

*please insert witty remark here
25.10.05 21:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #126
RE: JLPT 2005
Und daraus folgt, du kannst mich auch dieses Jahr wieder versetzen? kratz

Also mein November ist auch randvoll mit Arbeit, aber angemeldet ist angemeldet, das Geld sieht man sowieso nicht wieder. Ich werde es auch wieder nicht packen, aber weil ich da auf jeden Fall hingehe und wenigstens eine kleine Verbesserung sehen will, lerne ich doch noch in meinen letzten freien Minuten (falls ich nicht gerade hier rumsurfe). So herum denke ich, und das bringt mich weiter, als jetzt schon eine Absage einzukalkulieren!

O.k., ich wohne in Stuttgart, falls du weit weg wohnst, ist das natürlich was anderes...

正義の味方
25.10.05 22:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dietomaa


Beiträge: 87
Beitrag #127
RE: JLPT 2005
Wie sieht es denn eigentlich mit einem Treffen in Düsseldorf aus?

Ich weiß, es gibt schon ein "richtiges" Usertreffen am 20 November, aber da kann ich nicht (und es ist auch recht weit von mir bis nach Düdo).

Also: ich werde mich - trotz nur marginaler Erfolgsaussichten - am 4 kyuu versuchen. Weiter dabei sind, wenn das noch so stimmt:

Sorcerer88
Jasinai
GeNeTiX
nobunaga
Shinja
Ela
Draku
chiisai hakuchoo
japankatze
Sashimi
Dietomaa und
ein Anonymer User

Das sollte doch für ein Treffen reichen - oder? Also: wer ist dabei? grins
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.05 15:50 von Dietomaa.)
01.11.05 15:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nazzgul


Beiträge: 200
Beitrag #128
RE: JLPT 2005
Ich mache auch mit. Aber weder in Düsseldorf noch den 4. kyuu.

Wenn mich jemand fragt, ob ich an UFO-Entführungen glaube,
kann ich mit besten Gewissen sagen: "Nein. Oder haben Sie
schonmal jemanden gesehen, der ein UFO Entführt ?"
01.11.05 20:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zongoku
Inaktiv

Beiträge: 2.973
Beitrag #129
RE: JLPT 2005
Sieben Seiten sind es nun schon, was ihr ueber den JPLT hier berichtet habt. Wann er ist, und wer alles hingehen will und wer nicht hingehen will.

Und da habe ich vielleicht einiges, interessantes fuer euch gefunden.

Edit,

Die Links zu den PDF Dateien gibt es nicht mehr.
So wie ich das befuerchtet hatte.

Die Homepage dazu waere folgende.

Vielleicht kommt da noch was spaeter raus.

http://www.mlcjapanese.co.jp/
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.06 14:40 von zongoku.)
01.11.05 21:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jiny


Beiträge: 56
Beitrag #130
RE: JLPT 2005
Zitat:Wie sieht es denn eigentlich mit einem Treffen in Düsseldorf aus?

Ich weiß, es gibt schon ein "richtiges" Usertreffen am 20 November, aber da kann ich nicht (und es ist auch recht weit von mir bis nach Düdo).

Also: ich werde mich - trotz nur marginaler Erfolgsaussichten - am 4 kyuu versuchen. Weiter dabei sind, wenn das noch so stimmt:

Sorcerer88
Jasinai
GeNeTiX
nobunaga
Shinja
Ela
Draku
chiisai hakuchoo
japankatze
Sashimi
Dietomaa und
ein Anonymer User

Das sollte doch für ein Treffen reichen - oder? Also: wer ist dabei? grins

;_;
Ich mach den Test auch in Ddorf... Bin aber mit Freund da xD
Mal schaun wie das mit Treffen und so aussieht zwinker
01.11.05 23:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
JLPT 2005
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
JLPT 2024 Kate ケ-ト 10 1.425 08.02.24 16:26
Letzter Beitrag: Kate ケ-ト
JLPT 2023 Tanja 33 5.452 02.02.24 15:20
Letzter Beitrag: Firithfenion
JLPT 2022 uzumaki87 93 23.565 26.01.23 18:25
Letzter Beitrag: scyph
Suche Manga zum lesen mit JLPT N5 Niveau Kilikra 13 6.477 16.07.22 23:29
Letzter Beitrag: yamaneko
JLPT 2021 Pururiku 7 3.660 16.12.21 12:43
Letzter Beitrag: Sonnenmelone