Antwort schreiben 
JLPT 2006
Verfasser Nachricht
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #11
RE: JLPT 2006
Ich werd wohl in Düsseldorf beim 4kyuu dabei sein - hoff ich jedenfalls mal hoho
Naja,ich hoffe ich pack den, wenn ich den nicht bestehen darf ich nicht nach Japan augenrollen

Judith

[AUT] DieJudith [/b]
03.04.06 19:30
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cornix


Beiträge: 79
Beitrag #12
RE: JLPT 2006
Ich werde warscheinlich zu der Zeit in Japan sein, also werde ich mich wohl wie GeNeTiX in Tokyo an dem ganzen versuchen, ich bin nur noch nicht sicher ob es es gleich der 二級werden soll. kratz schliesslich wird das mein erster JLPT hoho

The circle of hatred continues unless we react. [Zack De La Rocha]
04.04.06 09:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MichaelR


Beiträge: 146
Beitrag #13
RE: JLPT 2006
2Kyu Stuttgart.
Nach einem halben Jahr in Japan müßte das gehen.

~物理学者が出来ない事はない~
06.04.06 10:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chouchaso


Beiträge: 172
Beitrag #14
RE: JLPT 2006
Also ich würde eventuell in Stuttgart mitmachen - niedrigste Stufe. Steht bei uns an der Uni nach 4 Semestern sowieso an glaub ich >.O ... allerdings hab ich kurz davor meine Abschlussprüfungen und danach geht´s an die Diplom-Arbeit .... also .... *seufz* .... mäh~ vielleicht wird´s auch erst nächstes Jahr was -.-

Muss man dafür eigentlich irgendwelche speziellen Voraussetzungen erfüllen oder kann da im Grunde 'jeder' mitmachen sofern er sich das zutraut ?
07.04.06 14:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mizu


Beiträge: 116
Beitrag #15
RE: JLPT 2006
Genau dieses. Einfach anmelden und mitmachen!

(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
07.04.06 15:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #16
RE: JLPT 2006
Lerne ungefähr seit einem halben Jahr Japansich. Würde gerne ein paar Leute aus NRW hier kennenlernen und schreiben
dank
tommi

[AUT] ano [/b]
07.04.06 19:33
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shijin


Beiträge: 345
Beitrag #17
RE: JLPT 2006
Jo, ich werde mich wohl am 3級 versuchen, ist ja schliesslich nicht teuer, da kann ich mir jedes Jahr einen Versuch schon irgendwie leisten. Ich werden den Test allerdings in Bern (Schweiz) machen.
08.04.06 12:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sec


Beiträge: 102
Beitrag #18
RE: JLPT 2006
Ich denke auch ueber den 3kyu nach, werde das aber erst in einem halben Jahr entscheiden, je nachdem ob ich mir diese bloeden Kanjis irgendwann mal merken kann grins
12.04.06 15:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #19
RE: JLPT 2006
Ich werd in Stuttgart am JLPT teilnehmen, hab mich nur noch nicht entschieden welchen Level ich mache,2kyuu oder 1kyuu.


[AUT] Akari82 [/b]
23.04.06 10:39
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
usagi


Beiträge: 487
Beitrag #20
RE: JLPT 2006
Hi Leute,

Hat Jemand eine Ahnung wann der Anmeldeschluß dieses Jahr ist? Bin ich schon zu spät?
23.04.06 14:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
JLPT 2006
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
JLPT 2024 Kate ケ-ト 10 1.423 08.02.24 16:26
Letzter Beitrag: Kate ケ-ト
JLPT 2023 Tanja 33 5.443 02.02.24 15:20
Letzter Beitrag: Firithfenion
JLPT 2022 uzumaki87 93 23.536 26.01.23 18:25
Letzter Beitrag: scyph
Suche Manga zum lesen mit JLPT N5 Niveau Kilikra 13 6.473 16.07.22 23:29
Letzter Beitrag: yamaneko
JLPT 2021 Pururiku 7 3.656 16.12.21 12:43
Letzter Beitrag: Sonnenmelone