Antwort schreiben 
Japan-Festival in Berlin dieses Wochenende (14.-16.11.)
Verfasser Nachricht
gojira


Beiträge: 92
Beitrag #1
Japan-Festival in Berlin dieses Wochenende (14.-16.11.)
Hi

Sicher wissen es viele schon, aber sicher viele auch nicht. An mir selbst wäre es beinahe vorbeigeflogen, wenn mich nicht eine liebe Mitlernende darauf aufmerksam gemacht hätte.

Von Freitag den 14. bis Sonntag den 16., jeweils 12-22 Uhr, findet wieder das Japan-Festival in Berlin statt, diesmal im Postbahnhof, gleich neben dem Ostbahnhof. Ist zwar mit 13,- Euro pro Tag nicht ganz billich, aber es gibt ein umfangreiches Programm wie`s aussieht - und Cosplayer kriegen Ermäßigung zwinker

Infos unter: http://www.japanfestival.de

Man könnte ja ein spontanes JN-Treffen verabreden?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.08 11:50 von gojira.)
11.11.08 11:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora


Beiträge: 2.091
Beitrag #2
RE: Japan-Festival in Berlin dieses Wochenende (14.-16.11.)
Ich habe leider keine Zeit an diesem Wochenende. traurig
Trotzdem viel Spaß dort!
11.11.08 13:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Misaki


Beiträge: 113
Beitrag #3
RE: Japan-Festival in Berlin dieses Wochenende (14.-16.11.)
Gibt es denn da etwas Neues, was man vor Jahren nicht auch schon sah?
kratz

Misaki grins

Ob Du einen Engel oder Teufel küsst ist egal, solange es Liebe ist.
12.11.08 10:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gojira


Beiträge: 92
Beitrag #4
RE: Japan-Festival in Berlin dieses Wochenende (14.-16.11.)
(12.11.08 10:39)Misaki schrieb:Gibt es denn da etwas Neues, was man vor Jahren nicht auch schon sah?
kratz

Misaki grins
Also wenns nur danach ginge, dürfte man ja auf keinen Weihnachtsmarkt, Volksfest oder überhaupt vor die Tür gehen - ist ja alles schon mal da gewesen zwinker
Klar besonders in der traditionellen Abteilung gibt es halt immer wieder gleiche/ähnliche Vorführungen, die können sich ja auch schlecht neu erfinden, dann wären sie ja nicht mehr traditionell. zunge
Im "modernen Bereich" herrscht sicherlich auch wieder Manga, Games und Cosplay vor, aber was solls, es ist
immer lustig Gleichgesinnte in stimmiger Atmoshäre zu treffen finde ich.
12.11.08 14:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Misaki


Beiträge: 113
Beitrag #5
RE: Japan-Festival in Berlin dieses Wochenende (14.-16.11.)
Naja, manchmal werden ja auch neue Ideen in so ein Festival gebracht. Zum Beispiel durch die Vorstellung einer bestimmten Region.

Misaki grins

Ob Du einen Engel oder Teufel küsst ist egal, solange es Liebe ist.
14.11.08 09:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japan-Festival in Berlin dieses Wochenende (14.-16.11.)
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Alle ok in Berlin??? Nia 54 3.908 24.12.16 15:02
Letzter Beitrag: Hachiko
China/Japan/Korea Treffen am 08.01. in Berlin - Vortrag über Tourismus in Japan! no1gizmo 0 686 05.01.16 14:49
Letzter Beitrag: no1gizmo
Usertreffen: Berlin, August '06 Toji 70 11.005 23.05.15 02:40
Letzter Beitrag: Reizouko
China/Japan/Korea Treffen in Berlin Mitte am 21.02.2015 no1gizmo 0 545 08.02.15 18:32
Letzter Beitrag: no1gizmo
Suche Japanerin (Alter 14-16) in Berlin Sizuna 17 3.481 21.05.13 23:03
Letzter Beitrag: Yano