Antwort schreiben 
Japan-Reise
Verfasser Nachricht
true_liz


Beiträge: 2
Beitrag #1
Japan-Reise
Hallo liebe Japan-Fans,

mich würde interessieren, ob jemand von euch schonmal folgende Reise mitgemacht hat:

http://www.nichidoku.com/japan-rundreise...-japan.cfm

Die Reise nennt sich "Best of Japan" und kann von verschiedenen Reiseveranstaltern gebucht werden. Es handelt sich um eine Gruppenrundreise mit Aufenthalten in u.a. Tokyo, Hiroshima und Kyoto.

Mich würde vor allem interessieren, wie die Qualität der Reiseleitung ist. Wird alles ordentlich erklärt oder wird man nur irgendwo "abgestellt" um ein paar Fotos machen zu dürfen? Ist die Reise zeitlich gut durchgeplant?
Wie ist die Qualität der Hotels? Angegeben werden 3-4 Sterne, aber was hat man von 3 Sternen in Japan zu halten? Ist das mit Deutschland vergleichbar?

Ich würde mich super über eure Antworten, Tips und Tricks, etc freuen.

Liebe Grüße,

Lisa
10.09.07 14:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fuyutenshi


Beiträge: 887
Beitrag #2
RE: Japan-Reise
Ich bin noch nie mit einer Gesellschaft verreist da mit mir wohl 50% der Mitreisenden einen Nervenzusammenbruch bekommen wuerden augenrollen
Nichidoku ist bekannt. Geh davon aus dass das Profis sind. Meckern kann man natuerlich immer aber ich wuerde da optimistisch denken.
3 Sterne sind schon sehr gut. Ausser du waerst nur die absoluten Luxushotels gewohnt.

今や太陽はその光を覆い隠し、
世界は心地好い夜に身を委ねる。
柔らかな寝床へ、私も身を横たえる。
だが、私の魂はどこに、どこに休ませたら良いのか?
10.09.07 23:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
true_liz


Beiträge: 2
Beitrag #3
RE: Japan-Reise
Habe heute mit einer sehr netten Dame von Nichidoku telefoniert. Werde wohl noch 2 Tage in Tokyo vorverlängern. Die Hotels habe ich mir im Internet angeschaut und sie sahen alle wirklich sehr gut aus. Also für meine Ansprüche reicht das wirklich vollkommen aus. Wenn das 3 Sterne in Japan sind, ist das durchaus mit deutschem Standard zu vergleichen. Ich denke ich werd die Reise morgen buchen. Kann dann ja mal einen Erfahrungsbericht schreiben, vielleicht hilft das ja anderen dann mal weiter.
Würd mich trotzdem noch über evtl. Erfahrungsberichte freuen.

Gruß,
Lisa zwinker
11.09.07 01:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japan-Reise
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Japan reise kosten Faulischlumpf 11 1.666 25.11.17 01:40
Letzter Beitrag: Mayavulkan
Reise nach Japan und zurück, Kind binational Integral 11 1.462 28.06.17 11:00
Letzter Beitrag: Hachiko
Fragen zur Reise/Reisebuchung usw. Dream~ 2 436 20.05.17 09:15
Letzter Beitrag: Vlad
Kyoto Reise, hotel mit Deutschsprachigen Personal BlackScorp 10 1.839 02.02.17 20:11
Letzter Beitrag: cat
[Reise] Geld abheben oder mitbringen? cLam 45 4.190 05.12.16 14:01
Letzter Beitrag: adv