Antwort schreiben 
Japan Tag Düsseldorf, Mai 2003 und Juni 2004
Verfasser Nachricht
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #11
RE: Japan Tag Düsseldorf, Mai 2003 und Juni 2004
02.02.04 20:57
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
der_lange


Beiträge: 15
Beitrag #12
RE: Japan Tag Düsseldorf, Mai 2003 und Juni 2004
Ich war heut bis 19:30 Uhr da, hab mir so ziemlich alles angeguckt ... bis aufs Feuerwerk.. das war mir dann doch zu spät und interessiert mich auch nicht so besonders ^^

Hab auch paar Schnappschüsse gemacht. Wenn ihr möchtet, kann ich sie hier posten, müssts nur sagen grins

Mich würden auch eure Eindrücke interessieren. Was habt ihr euch angeschaut, was gefiel euch ,was weniger ?
05.06.04 20:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
japankatze


Beiträge: 280
Beitrag #13
RE: Japan Tag Düsseldorf, Mai 2003 und Juni 2004
Ich war auch da, habe dich vielleicht sogar gesehen (falls du der warst, der das JN-Tschörd anhatte).
Auch ich habe mir fast alles angesehen, allerdings wurde es dann irgendwann zu voll. An den kleinen Ständen war es fast unmöglich, überhaupt was zu sehen... Aber ansonsten ist es doch lobenswert, dass jedes Jahr mehr Stände mit Japanbezug dazukommen. Das sah vor zwei Jahren noch ganz anders aus. Stände mit Thüringer Rostbratwurst sollte man eigentlich von vornherein nicht zulassen.
Poste doch mal deine Schnappschüsse - das interessiert sicher noch mehr Leute hier!
05.06.04 21:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
der_lange


Beiträge: 15
Beitrag #14
RE: Japan Tag Düsseldorf, Mai 2003 und Juni 2004
Hab kein JN-Shirt, bin ja auch noch ganz frisch hier zwinker
Ich war der mit der schwarzen Lederjacke und dem billigen digicam-stick, deshalb ist die Qualität der Fotos nicht ganz so toll, aber macht ja nix.

So, habe mal die besten pics rausgesucht..

http://people.freenet.de/rl001osw/IMAGE0003.JPG.JPG

http://people.freenet.de/rl001osw/IMAGE0005.JPG.JPG

http://people.freenet.de/rl001osw/IMAGE0006.JPG.JPG

http://people.freenet.de/rl001osw/IMAGE0007.JPG.JPG

http://people.freenet.de/rl001osw/IMAGE0009.JPG.JPG

http://people.freenet.de/rl001osw/IMAGE0010.JPG.JPG

http://people.freenet.de/rl001osw/IMAGE0011.JPG.JPG

http://people.freenet.de/rl001osw/IMAGE0012.JPG.JPG

http://people.freenet.de/rl001osw/IMAGE0017.JPG.JPG

http://people.freenet.de/rl001osw/IMAGE0018.JPG.JPG

http://people.freenet.de/rl001osw/IMAGE0020.JPG.JPG

http://people.freenet.de/rl001osw/IMAGE0023.JPG.JPG

Hab da noch ne Flasche "Asahi" Japanisches Bier getrunken und heissen Sake.
Sushi hab ich auch zum ersten mal gegessen... fand ich nicht so lecker. Auf
dem Teller war bisschen von nem grünen Senf.. das habe ich aber erst dann gemerkt als es schon zu spät war und ich nen Stück Sushi voller Senf im Mund hatte. Meine Fresse hat das vielleicht gebrannt.. mir kamen die Tränen ^^ Dacht' schon, ich würd dran ersticken.
Freue mich schon auf den nächsten Japan-Tag grins
05.06.04 22:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #15
RE: Japan Tag Düsseldorf, Mai 2003 und Juni 2004
Danke, da hat man ja mal´nen kleinen Eindruck.

正義の味方
06.06.04 08:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Toji


Beiträge: 603
Beitrag #16
RE: Japan Tag Düsseldorf, Mai 2003 und Juni 2004
Ja, das ist schön.
Dein grüner Senf war übrigens kein Senf, sondern grüner Meerretich: Wasabi
Ist das "Asahi"-Bier genauso würzig wie das "Kirin"-Bier? Ich hab gestern auf ner kleinen Feier Kirin getrunken... das vertrocknet ja fast auf dem Weg zum Gaumen.... kratz
06.06.04 10:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
der_lange


Beiträge: 15
Beitrag #17
RE: Japan Tag Düsseldorf, Mai 2003 und Juni 2004
achja Merrettich... mein ich ja ^^
Würzig fand ich das Bier nicht .. das war ziemlich mild und leicht süsslich. Richtig lecker grins
06.06.04 11:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
usagi


Beiträge: 487
Beitrag #18
RE: Japan Tag Düsseldorf, Mai 2003 und Juni 2004
Schon verrückt, es ist ein Japantag, aber Vorstellungen fast nur von Deutschen.naja..
Aber die ganzen Stände mit Ikebana, Kimono Anprobe!, Origami, Kalligraphie usw.. war ja in Japanischer Hand.^^
Ach ja... das Japanische Kinderorchester hat mich doch schon ein wenig umgehauen!
Im gegensatz zu deutschen Schulorchestern die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben und nur Krach machen,... haben die Japanischen Kinder doch schon ganz schön gespielt!
Haben die vielleicht mehr Disziplin als Deutsche?
Tja.. der Sake war mir ein bissel zu teuer mit 5-7 euro pro Glas...
Und das Feuerwerk war ja mal wieder genial... leider habe ich es nur zu den letzten 5 min geschafft... (-_-)...
Das einzige was mich gestört hat war,.. das ich für einen normalerweise 15min Fußweg zu meinem Auto...über 40min gebaucht habe!!! Und ich hab ne Knolle bekommen. +_+!!!

Sonst war ja alles bestens.. auch das Wetter hat mitgespielt.
06.06.04 12:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Youkou


Beiträge: 570
Beitrag #19
RE: Japan Tag Düsseldorf, Mai 2003 und Juni 2004
Hey, erzählt mal! Ich will Fotos sehen!! hoho Konnte ja leider nicht hin, weil ich an dem Tag umgezogen bin....

(^_^)/~~~ YOUKOUyoukouYoukouYOUKOU
17.06.04 11:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GogetaGE


Beiträge: 23
Beitrag #20
RE: Japan Tag Düsseldorf, Mai 2003 und Juni 2004
Das war suuuuuuppiiiiiiiiii!!!!!!!!!
Es gab alles mögliche!
Man konnte Kimonos anprobieren!
Man konnte sich seinen Namen auf japanisch schreiben lassen!
Man konnte Sushi essen!
Japanisches Bier,
andere japanische Gerichte
(auch gebratene Nudeln! おいしい!)
Man konnte alles machen und ausprobieren!
Es war einfach すごい! grins

gez. マ-ク ------- 私居強。
27.06.04 10:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japan Tag Düsseldorf, Mai 2003 und Juni 2004
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Karaoke in Düsseldorf Anonymer User 13 28.547 17.11.15 23:25
Letzter Beitrag: Anoymous
Japan Diary - Ihr wollt Japan sehen ? OtakuPat 0 2.247 16.11.14 00:26
Letzter Beitrag: OtakuPat
Tipps Düsseldorf openkitchen 19 7.867 28.04.14 12:50
Letzter Beitrag: Koumori
Was muss ich in Düsseldorf gesehen haben? MoonKid 21 8.333 03.06.13 05:09
Letzter Beitrag: Woa de Lodela
Geld wechseln: Yen in Euro. Wo am Besten in Düsseldorf? Yukisawa 0 2.294 04.09.12 22:11
Letzter Beitrag: Yukisawa