Antwort schreiben 
Japan besuchen ohne Japanisch sprechen?
Verfasser Nachricht
Phil.


Beiträge: 804
Beitrag #1
Japan besuchen ohne Japanisch sprechen?
Es gibt also die Frage, ob man Japan auch besuchen kann, wenn man kein Japanisch kann?
Das wird ganz sicherlich bald so sein, wenn die Olympiade kommt. Wenn sie kommt? Das steht auch noch bei den Sternen!

Ich hab diesen Film gefunden, der das Thema anspricht.
Und siehe da, anscheinend geht das auch.
In wie fern das gut, einfach, ohne Probleme geht,
oder gar, wo man Hilfe bekommt, und wie man sich anstellen muss, doch ueber die Runden zu kommen,
waeren die naechsten Fragen.

Also hier der Film




28.03.2021 Offline Datenbank mit 1.53 Mio.Datensaetzen. wadoku-4.jar = Prg. Japanisch Suche mit Kleinbuchstaben, Deutschsuche mit erstem Buchstaben Gross geschrieben. Alles Romaji, ausser Kanji.
https://www.japanisch-netzwerk.de/attachment.php?aid=1313
27.05.21 23:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yano


Beiträge: 2.658
Beitrag #2
RE: Japan besuchen ohne Japanisch sprechen?
Interessant, Hühnereier seien in Japan so schmackhaft wie z.B. in, vermutlich, USA.
28.05.21 00:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yamaneko


Beiträge: 3.415
Beitrag #3
RE: Japan besuchen ohne Japanisch sprechen?



das war gleich nach dem Film, den ich auch noch gesehen habe in dieser schlaflosen Vollmondnacht.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.21 05:29 von yamaneko.)
28.05.21 05:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Phil.


Beiträge: 804
Beitrag #4
RE: Japan besuchen ohne Japanisch sprechen?
jetzt verstehe ich auch, warum ich keinen Schlaf finden konnte, in dieser Nacht.
Kein Problem, wird am Tag nachgeholt.
Dann wenn ich laengere Zeit nichts schreibe, weiss man was mit mir los ist.
augenrollen

28.03.2021 Offline Datenbank mit 1.53 Mio.Datensaetzen. wadoku-4.jar = Prg. Japanisch Suche mit Kleinbuchstaben, Deutschsuche mit erstem Buchstaben Gross geschrieben. Alles Romaji, ausser Kanji.
https://www.japanisch-netzwerk.de/attachment.php?aid=1313
28.05.21 06:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japan besuchen ohne Japanisch sprechen?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Mit und über Familienmitglider sprechen RedSunFX 10 3.131 23.10.16 02:08
Letzter Beitrag: RedSunFX
JLPT-Kanji ohne eigene Bedeutung Viennah 55 9.948 23.02.16 11:52
Letzter Beitrag: moustique
Selbststudium ohne Kurs möglich ? Shinjin 32 6.350 06.10.15 23:14
Letzter Beitrag: Mikasa
Vokabeln lernen ohne die Kanji zu kennen MCSens 11 3.575 11.09.14 23:55
Letzter Beitrag: junti
Japanisch sprechen lernen, nicht schreiben elduderino24 18 6.032 26.06.14 05:15
Letzter Beitrag: yamaneko