Antwort schreiben 
Japanaufenthalt: Der beste Weg
Verfasser Nachricht
Ex-Mitglied (AU)
Gast

 
Beitrag #31
RE: Japanaufenthalt: Der beste Weg
z. B. Seminar für Japanologie, Tübingen
10.03.04 16:36
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anjie


Beiträge: 20
Beitrag #32
RE: Japanaufenthalt: Der beste Weg
also ich muss Geld für einen Flug zusammensparen und dann meinen Freund visit. Eigentlich hatte ich ja schon mal Geld für einen Flug, aber die haben ganze 2mal meinen Flug gesperrt. Ich habe jetzt storniert und bekomme das storno-geld in spätestens 2 wochen hat mir helco-reisebüro bestätigt. dann fehlen mir noch so 300euro. dann brauche ich, wenn ich in der stadt noch geld für fahrkarte, also eine normale, weil ich mich jetzt doch nach einem flug umgesehen habe, der direkt zur Stadt fliegt , bzw. geld für telefonzelle, falls ich doch nicht zu schüchtern bin.
14.03.04 13:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Coovey


Beiträge: 164
Beitrag #33
RE: Japanaufenthalt: Der beste Weg
Kyoto hat ja mehrere Unis. Ich will auf die Doshisha, mit der hat Hamburg eine Partnerschaft.
@Daremo: hups, sorry vergessen^^'' das ist jetzt direkt von der DAAD Seite, die dürften also schon recht zuverlässige Termine haben http://www.daad.de/ausland/de/3.4.1.html...amp;daad=1
14.03.04 16:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anjie


Beiträge: 20
Beitrag #34
RE: Japanaufenthalt: Der beste Weg
Gibt es in Japan nicht überall Unis, ne.
14.03.04 17:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kiwichan


Beiträge: 149
Beitrag #35
RE: Japanaufenthalt: Der beste Weg
Hm, wenn man mal so'n richtig gutes Japanischprogramm sucht.... Coovey, du wolltest ja unbedingt nach Kyoto, also trifft sich das gut:
http://kcjs.stanford.edu/
Ist von den führenden Unis in USA... also sind die Ansprüche auch recht hoch. Ich behalte mir diese Option im Auge...
Kiwi
19.03.04 18:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gakusei


Beiträge: 495
Beitrag #36
RE: Japanaufenthalt: Der beste Weg
Die Uni Mannheim hat eine Partnerschaft mit der Kyoto University of Foreign Studies, außerdem mit der Shinshu University in Mazumoto, der Gakushuin University in Tokyo und der Hitotsubashi University ebenfalls in Tokyo.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.04 18:39 von gakusei.)
19.03.04 18:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japanaufenthalt: Der beste Weg
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Aufbaustudium "Interkulturelle Japankompetenz" in Tübingen; Japanaufenthalt. Anonymer User 3 2.798 03.08.05 19:10
Letzter Beitrag: Anonymer User