Thema geschlossen 
Japanerinnen
Verfasser Nachricht
Hachiko
Gast

 
Beitrag #41
RE: ガールフレンド
(16.04.15 09:28)Kasu schrieb:  Naja, den Neumann würde ich jetzt auch nicht sooo unglaublich ernst nehmen bei allen dieser Themen - bzw. denke ich auch, dass es da durchaus noch eine Art Stadt-Land-Gefälle gibt.

Abgesehen davon: Geschlechtskrankheiten hat in Japan natürlich niemand, neeiiiiiinnnn (ich habe selbst keine Erfahrung mit dem Thema, aber das ist so ungefähr das, was sich Freunde von mir schon anhören durften, wenn sie auf Kondome bestanden haben...)

Die Themen Homosexualität, ungewollte Schwangerschaften und wie von dir bereits erwähnt venerische Krankheiten werden nur allzu gerne
tabuisiert, man muss sich solche Sachen nur unter den Tatami denken können und schwupps lebt man in einer heilen Welt, ehrlich
gesagt, manchmal möchte ich gerne Japaner sein und mich nicht ständig mit dem ganzen Mist, mit dem wir rund um die Uhr zugemüllt
werden, konfrontiert sehen.
16.04.15 09:52
remikun


Beiträge: 201
Beitrag #42
RE: ガールフレンド
Ich hatte mich bei Japanzonefriends angemeldet. Sollte ich in mein Profil schreiben, dass ich eine Freundin suche, oder sollte ich z.B. per Sprachtandem versuchen eine kennenzulernen? Was denkt Ihr?

Heute habe ich eine kleine vom Schrein kennengelernt, ich treffe sie am 18.4. auf einem Matsuri. Das Problem ist nur, am 19.4. gehts nach Nagoya. Deswegen fokussiere ich auch auf Frauen aus Tokyo, dort bin ich noch 11 Tage.

Mit freundlichen Grüßen
レミ君
16.04.15 13:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
nekorunyan


Beiträge: 438
Beitrag #43
RE: ガールフレンド
Zitat:Sollte ich in mein Profil schreiben, dass ich eine Freundin suche, oder sollte ich z.B. per Sprachtandem versuchen eine kennenzulernen? Was denkt Ihr?
Du solltest schreiben, dass du zwar noch jung bist und nicht wirklich was zu bieten hast, du aber schon mal auf ein Ehegattenvisum hinarbeiten willst...
Eine andere Intention lese ich bei dir zumindest nicht raus. Auch wenn ich den Wahrheitsgehalt deiner doch amüsanten Aussagen mal anzweifle (Es wäre zu traurig, wenn es wahr ist.)

Zitat:Heute habe ich eine kleine vom Schrein kennengelernt
Vom Schrein? Eine 巫女??...

♫ くちびるから星がこぼれ夜空に潜り込んだら 閉じ込めてた言葉たちを広げて羽に変えるのさ ♫
16.04.15 15:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
客人
Gast

 
Beitrag #44
RE: ガールフレンド
Ist hier nichts dabei, oder entspricht das nicht Deinem Beuteschema:
http://www.japan-guide.com/local/jp/105/...it&aPAGE=1
16.04.15 15:52
komarunda


Beiträge: 243
Beitrag #45
RE: ガールフレンド
Im Grunde genommen hast du bei dem dir gegebenen Zeitrahmen zwei Möglichkeiten. Entweder du suchst dir Mädchen mit Ausländerfetisch, die mit dir ins Love Hotel gehen und von denen du nach der Nacht vermutlich nichts mehr hören wirst. Oder du suchst dir welche, mit denen du dich einfach nur ein paar Mal triffst und nett unterhältst, ohne irgendwie creepy rüberzukommen. Mit denen wirst du dich dann vielleicht auch dann, wenn du zurück in Deutschland bist, weiter austauschen können.

Aber du willst in wenigen Wochen Japan-Urlaub quasi deine zukünftige Frau finden, die, nachdem du im Mai wieder zurück nach Deutschland fliegst, 4 Jahre auf dich warten wird? Im Ernst?

Ein Tipp: Vergiss es.

総天然色の青春グラフィティや一億総プチブルを私が許さないことくらいオセアニアじゃあ常識なんだよ!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.15 17:11 von komarunda.)
16.04.15 17:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
remikun


Beiträge: 201
Beitrag #46
RE: ガールフレンド
客人> Auf der Seite habe ichschon geguckt, aber wer weiss, ob die Frauen dort Singles sind...

komarunda>Danke fuer die Antwort. Hoert sich vernuenftig an. Eine zukuenftige Frau suche ich nicht, nur eine Freundin, weil ich nicht 4 Jahre allein leben kann.

俺は頑張るよ。

Mit freundlichen Grüßen
レミ君
17.04.15 13:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Aenea


Beiträge: 127
Beitrag #47
RE: ガールフレンド
Zitat: nur eine Freundin, weil ich nicht 4 Jahre allein leben kann.

uhhmmm... Doofe Frage, aber: Was bringt dir 'ne Freundin, die in Japan wohnt, wenn du in Deutschland lebst? Weil, in dem Fall wirst du die ganzen 4 Jahre alleine leben... O.o Habe ich was überlesen?
17.04.15 14:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
客人
Gast

 
Beitrag #48
RE: ガールフレンド
Mmh, Du solltest es mal probieren. Viele von denen sind Singles.

頑張れ、レミくんを待ってあげてるよ!!!
17.04.15 17:45
junti


Beiträge: 1.565
Beitrag #49
RE: ガールフレンド
こんなん頑張らなくたっていいw

http://www.flickr.com/photos/junti/
17.04.15 23:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
remikun


Beiträge: 201
Beitrag #50
RE: ガールフレンド
Unglaublich,
der heutige Tag war echt 最もやばい。
Erst war ich auf dem Matsuri einer Freundin, dann habe ich in Arashiyama 3 Japanerinnen meines Alters kennengelernt, aber nicht nach der E-Mail-Adresse gefragt. Keine Ahnung warum???????? >(
Aber dann habe ich 3 andere kennengelernt und wir halten Kontakt >)
heute Abend bin ich mit dem Maedchen vom Schrein und 2 Freunden in die Izakaya und Yakiya gegangen. Danach Sauna! >)
Ab jetzt spreche ich nur noch Gruppen an! Gleich 3 Adressen sammeln >)
Ich habe evt. ab morgen kein Internet, aber ich berichte auf jeden Fall, wenn ich wieder in DE bin...

良かった!

(17.04.15 17:45)客人 schrieb:  Mmh, Du solltest es mal probieren. Viele von denen sind Singles.

頑張れ、レミくんを待ってあげてるよ!!!

Hi,
danke, ich habe 2 aus Tokyo abgeschrieben.
Guter Tipp! >)

Mit freundlichen Grüßen
レミ君
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.15 17:33 von remikun.)
18.04.15 17:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Japanerinnen
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Japanerinnen 2 remikun 19 5.682 21.02.16 19:43
Letzter Beitrag: remikun