Antwort schreiben 
Japanisch-Anfänger gesucht - "Die Kana lernen und behalten" als eBook
Verfasser Nachricht
KlausG
Gast

 
Beitrag #1
Japanisch-Anfänger gesucht - "Die Kana lernen und behalten" als eBook
Liebe Japanisch-Netzwerker,

vor Kurzem wurde das Buch "Die Kana lernen und behalten" (Heisig/Gresbrand) endlich auch als eBook veröffentlicht. Wer das Buch noch nicht kennt: Mit DKLB kann man recht unkompliziert und schnell alle Hiragana und Katakana im Selbststudium erlernen.

Als Mitautor bin ich sehr gespannt auf Euer Feedback und würde Interessierten gerne ein kostenloses Rezensionsexemplar zur Verfügung stellen.

Bitte beachtet:
  • Das eBook ist nur als iBook von Apple verfügbar.
  • Es ist layoutbedingt auf dem Notebook oder iPad (egal ob iPad mini oder größer) deutlich besser lesbar als auf dem iPhone, weshalb ich ein Testlesen auf dem iPad empfehlen würde.
  • Wer die Hiragana und Katakana schon drauf hat, wird von dem Buch nicht viel haben. Am liebsten würde ich es Lesern zur Verfügung stellen, die tatsächlich gerade erst mit Japanisch anfangen.
  • Ich bitte im Gegenzug um Euer Feedback und eine Rezension im iBook Store.
  • Mein Vorrat an Testexemplaren ist begrenzt - wer zuerst kommt, mahlt zu erst.

Wer Interesse hat, möge sich bitte gerne über das Forum bei mir melden (Private Nachricht).

Besten Dank!

Klaus Gresbrand
01.07.17 15:31
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nia


Beiträge: 3.776
Beitrag #2
RE: Japanisch-Anfänger gesucht - "Die Kana lernen und behalten" als eBook
Ach wusste gar nicht, dass wir hier einen Co-Autor im Forum haben. grins

“A poet is a musician who can't sing.”
― Patrick Rothfuss, The Name of the Wind
01.07.17 18:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yano


Beiträge: 2.920
Beitrag #3
RE: Japanisch-Anfänger gesucht - "Die Kana lernen und behalten" als eBook
(01.07.17 18:16)Nia schrieb:  Ach wusste gar nicht, dass wir hier einen Co-Autor im Forum haben. grins
Ist ne Ehre für unser Forum.
01.07.17 23:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KlausG
Gast

 
Beitrag #4
RE: Japanisch-Anfänger gesucht - "Die Kana lernen und behalten" als eBook
Vielen Dank für die Blumen! grins
02.07.17 09:37
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japanisch-Anfänger gesucht - "Die Kana lernen und behalten" als eBook
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Japanisch lernen durch hören von Radio und Webradio Stationen, Quellen zum anklicken Jerry 4 885 15.11.22 10:56
Letzter Beitrag: Carsten Hoberg
Japanisch lernen durch sehen von TV und Web-TV Stationen, Quellen zum anklicken Jerry 0 254 01.11.22 10:03
Letzter Beitrag: Jerry
Anfänger bis Intermediate Hörverständnis: JLPT Stories AwesomeSepp 6 2.163 27.10.22 10:36
Letzter Beitrag: Jerry
Welches Buch zum Japanisch lernen kaufen? MarzipanPixel 15 1.490 06.10.22 10:50
Letzter Beitrag: harerod
Mnemotechnik, Mnemonics für Kana & Kanji, Eure Erfahrungen, Empfehlungen Jerry 5 507 28.09.22 10:27
Letzter Beitrag: 梨ノ木