Antwort schreiben 
Japanisch Bücher
Verfasser Nachricht
Vejita


Beiträge: 1
Beitrag #1
Japanisch Bücher
Hallo, ich wollte mal fragen was für Bücher ihr empfehlen könntet um einigermassen schnell japanisch zu lernen.
28.07.03 17:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
eolb


Beiträge: 167
Beitrag #2
RE: Japanisch Bücher
Hallo Vejita,

auch auf die Gefahr hin, dass das jetzt genervt oder veraergert klingt...

Hast Du schon einmal im Forum einige der Eintraege gelesen? Im Bereich "Unterrichtsmaterialien" handelt derzeit fast jeder dritte Eintrag mit Buchempfehlungen, warum also immer wieder die gleichen Fragen stellen?

Schau doch einmal hier oder hier oder hier oder auch hier.

Das Forum hat auch eine Suchfunktion

Beim Sprachenlernen wird Dir auch nicht alles vorgebetet.

Nichts fuer ungut. Aber ich versuche eigentlich immer alle Threads durchzuschauen, und dann ists wirklich irgendwann laestig, immer auf die gleichen Fragen zu stossen.

Sonnige Gruesse
eolb

StGB §§ 328 Abs. 2 Ziffer 3:
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.03 20:11 von eolb.)
28.07.03 20:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japanisch Bücher
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Kodansha Bücher Sound Files for free AwesomeSepp 0 1.632 21.01.21 12:35
Letzter Beitrag: AwesomeSepp
Genki Bücher zum Japanisch lernen - Unterschiede zu den Editionen ? Chisaki 5 3.789 02.01.21 22:22
Letzter Beitrag: cat
zweisprachige Bücher für Anfänger Lena 17 8.550 24.12.20 01:24
Letzter Beitrag: Phil.
Schreckliche Bücher Dorrit 12 8.479 17.12.19 00:04
Letzter Beitrag: Ehemaliges_Mitglied
Bücher für blutige Anfänger Ayumi 68 34.776 30.07.18 21:09
Letzter Beitrag: Phil.