Antwort schreiben 
Japanisch Intensivkurs gesucht
Verfasser Nachricht
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #11
RE: Japanisch Intensivkurs gesucht
Ich bin 20 jahre alt, habe in meiner Kindheit in Japan gelebt. Leider bin ich trotzdem ein Anfänger. Da ich gerne ein Praktikum in Japan machen würde, habe ich vor Japanisch zu lernen. Ich würde gerne einen Privatlehrer engagieren, der ein- zweimal die Woche zu mir nach Hause kommt oder im Umkreis von Dortmund lebt. Ich wohne in Dortmund Aplerbeck. Hat jemand Interesse mitzumachen? Oder kennt jemand einen Japaner,der zu so etwas Lust hätte.
Einen schönen Tag, Mirjam
18.02.04 16:00
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japanisch Intensivkurs gesucht
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Kostenfreier Unterricht: Schüler/in gesucht (Anfänger - N5) 梨ノ木 2 2.936 21.11.22 14:32
Letzter Beitrag: 梨ノ木
Name oder Link zu entfallener JP Onlinelehrervermittlung mit Sitz in Tokyo gesucht Jerry 2 871 19.07.22 10:46
Letzter Beitrag: Jerry
Nebenjob in Berlin gesucht ILP 3 4.032 23.11.20 14:26
Letzter Beitrag: Jerry
Japanischlehrkraft (m/w) in Ingolstadt gesucht MR education services 4 2.593 27.09.17 20:02
Letzter Beitrag: UnDroid
Japanisch Lehrkraft gesucht crossXculture 0 1.540 07.08.17 15:36
Letzter Beitrag: crossXculture