Antwort schreiben 
Japanisch Lehrkraft gesucht
Verfasser Nachricht
crossXculture
Unregistriert

 
Beitrag #1
Japanisch Lehrkraft gesucht
Mein Mann und ich betreiben seit 12 Jahren die Sprachschule crossXculture in Frankfurt, welche deutschlandweit Geschäftskunden mit qualifizierten Sprachtrainern verbindet.

Für einen In-House Gruppenkurs sind wir akutell auf der Suche nach einer Japanisch-Lehrkraft für (55566) Bad Sobernheim.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich bei uns bewerben oder unsere Anfrage weiterleiten könnten. Für Rückfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.


Vielen Dank und herzliche Grüße,

Sabina Hein
07.08.17 15:36
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japanisch Lehrkraft gesucht
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Japanischlehrkraft (m/w) in Ingolstadt gesucht MR education services 4 510 27.09.17 20:02
Letzter Beitrag: UnDroid
Tandem in Hamburg gesucht kuribayashi 1 438 05.04.17 10:50
Letzter Beitrag: monusan
Noch Teilnehmer gesucht: Intensivkurs Japanisch (Anfänger mit Vorkenntnissen), Uni HH Yamahito 0 1.113 23.08.16 09:52
Letzter Beitrag: Yamahito
JapanischlehrerIn in Essen gesucht RagnChan 0 492 26.11.15 20:59
Letzter Beitrag: RagnChan
Japaner und Deutsche gesucht psywue 1 1.024 02.12.13 19:08
Letzter Beitrag: frostschutz