Antwort schreiben 
Japanisch Lehrkraft gesucht
Verfasser Nachricht
crossXculture
Gast

 
Beitrag #1
Japanisch Lehrkraft gesucht
Mein Mann und ich betreiben seit 12 Jahren die Sprachschule crossXculture in Frankfurt, welche deutschlandweit Geschäftskunden mit qualifizierten Sprachtrainern verbindet.

Für einen In-House Gruppenkurs sind wir akutell auf der Suche nach einer Japanisch-Lehrkraft für (55566) Bad Sobernheim.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich bei uns bewerben oder unsere Anfrage weiterleiten könnten. Für Rückfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.


Vielen Dank und herzliche Grüße,

Sabina Hein
07.08.17 14:36
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japanisch Lehrkraft gesucht
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Kostenfreier Unterricht: Schüler/in gesucht (Anfänger - N5) 梨ノ木 2 2.904 21.11.22 13:32
Letzter Beitrag: 梨ノ木
Name oder Link zu entfallener JP Onlinelehrervermittlung mit Sitz in Tokyo gesucht Jerry 2 846 19.07.22 09:46
Letzter Beitrag: Jerry
Nebenjob in Berlin gesucht ILP 3 4.003 23.11.20 13:26
Letzter Beitrag: Jerry
Japanischlehrkraft (m/w) in Ingolstadt gesucht MR education services 4 2.572 27.09.17 19:02
Letzter Beitrag: UnDroid
Tandem in Hamburg gesucht kuribayashi 1 1.805 05.04.17 09:50
Letzter Beitrag: monusan