Antwort schreiben 
Japanisch-Netzwerk Link A-Z
Verfasser Nachricht
Phil.

Beitrag #31
RE: Japanisch-Netzwerk Link A-Z
Hier hab ich schon ewig nichts mehr gepostet.
Also tue ich es jetzt.

Einen Japanischen Film. Manga.
火垂るの墓 Hotaru no Haka HD Ateş Böceklerinin Mezarı

Bei den japanischen Manga, frag ich mich aber eins.
Warum sind diese Filme immer mit bloeden Wesen bevoelkert?
Sowohl Menschen und tiere, sind nicht mehr realistisch.
Werden die Kids damit nicht verbloedet?

Und Youtube hat eine neue Masche eingefuehrt. Wohl um kein Copyright zu brechen. Jedenfalls, ist das dann normal, dass die Leute hin zu Netflix oder sonst eine Filmseite verscheucht werden.

Die Filme laufen in einer Art Zeitraffer durch. Mit Unmengen an Filmluecken. So dass kein fliessender Text, noch ein fliessender Ablauf eines Films mehr besteht.
Frueher waren die Filme anders beschnitten worden. Entweder der halbe Kopf fehlte oder Kopf und Fuesse waren nicht mehr zu sehen. Auch nur Ausschnitte des Bildschirm waren zu sehen.

Verstellte Stimmen sind immer noch da. Das hoert sich dann an, als wuerden Automaten sprechen oder haben eine Mickey Mouse Stimme.

Vielleicht muss das so sein. Doch einen Gefallen machen sie sich damit nicht.
Oder muss man angemeldet sein? Ich bin gegen das Anmelden. Wenn Youtube, einem den Film nicht zeigen will, darf er ihn behalten. Dann warte ich halt eine Zeitlang und am Ende, kommt er dann wieder in voller Laenge oder bester Qualitaet.

Ist halt immer eine Frage der Zeit. jikan no mondai desu ne.

17.06.2020 Offline Datenbank mit 1.42 Mio.Datensaetzen. wadoku-4.jar = Prg.
Japanisch Suche mit Kleinbuchstaben, Deutschsuche mit erstem Buchstaben Gross geschrieben. Alles Romaji, ausser Kanji.
https://www.japanisch-netzwerk.de/attachment.php?aid=1313
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.20 00:24 von Phil..)
16.11.20 00:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nokoribetsu

Beitrag #32
火垂るの墓 ist einer der besten Anime, die es gibt - ich kann ihn leider nicht allzuoft schauen, denn es ist wahrscheinlich auch der deprimierendste, traurigste aller Anime.

「からだの傷なら なおせるけれど
心のいたでは いやせはしない」
16.11.20 17:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
梨ノ木

Beitrag #33
danke für den Link.

wer z.B. Youtube-Videos bequem und sicher herunterladen möchte, kann dazu youtube-dl benutzen. Das Programm ist ein open-source Commandozeilentool, welches es auch erlaubt ganz gezielt abzufragen in welcher Qualität ein Video/Audio vorliegt und dieses dann herunterzuladen. Kombiniert mit ffmpeg lassen sich die Videos/Audio-files auch in eine Vielzahl weiterer Formate umwandeln - falls nötig.
16.11.20 18:16
yamaneko

Beitrag #34
(29.06.18 19:47)Phil. schrieb:  [siehe den langen Beitrag oberhalb.

für Jerry hier gibt es Antworten, die auf deine Fragen hier im Forum gegeben wurden in den vielen Jahren seit der Gründung.
viel Erfolg bei der Suche. Du darfst natürlich auch weiter Fragen stellen.hohogrins

23.11.20 00:57
yamaneko

Beitrag #35
(16.11.20 17:10)nokoribetsu schrieb:  火垂るの墓 ist einer der besten Anime, die es gibt - ich kann ihn leider nicht allzuoft schauen, denn es ist wahrscheinlich auch der deprimierendste, traurigste aller Anime.
Hast das Video gesehen, das der Phil. zitiert hat? Es hat ungarische Untertitel, soll man versuchen eine andere Version zu finden?

30.11.20 03:48
Japanisch-Netzwerk Link A-Z
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Japanisch-Netzwerk Link A-Z Archiv zongoku 26 94.011 14.10.16 01:01
Letzter Beitrag: moustique
Link für Website, welche Film Untertitel beinahltet? Nephilim 13 4.143 22.02.13 08:29
Letzter Beitrag: Sanyuu
Suche bestimmten Link - In Reisegruppe nach Japan reisen xrc7581 6 3.947 19.11.10 18:00
Letzter Beitrag: Onizuka
Lustiger Link Landei 3 3.330 09.04.09 21:01
Letzter Beitrag: Kiara
Suche Link zu einem Blog kiwichan 3 2.731 21.08.06 21:51
Letzter Beitrag: kiwichan