Antwort schreiben 
Japanisch-Netzwerk-T-Shirt Bestellungen
Verfasser Nachricht
Valdok


Beiträge: 35
Beitrag #51
RE: Japanisch-Netzwerk-T-Shirt Bestellungen
(02.10.06 01:53)cyber_pirate schrieb:  
(01.10.06 07:12)Nora schrieb:@cyber_pirate: Das Formular ist nach wie vor auf der Hauptseite online.

@sora-no-iro: Wir liefern auch nach Japan! grins

shame on me ... arbeite zuviel das ich schon nimma genau schaun kann xD


Ich fürchte, Ich habe die Absichten und Ziele dieser Rubrik nicht ganz verstanden. Ich wäre sehr interessiert an die Bestellung eines Japanisch-Netzwerk T-Shirts um dieses Netzwerk zu unterstützen. Am Anfang der Rubrik war der Link http://www.engrish.com/ hingewiesen. Dort war ein Tee-Shirt mit einem englischen Muster vorgestellt worden. Ich fand zwar dieses Muster sehr schön, allerdings weiß ich nicht, ob es sehr geeignet für ein deutsch-japanisches Netzwerk ist. Was mich betrifft, hätte ich aufrichtig ein Deutsch-japanisches Muster bevorzugt.

„[color=#FF6347]Alle Menschen haben das gleiche Recht zu denken, aber die wenigsten machen Gebrauch davon.“ [/color]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.14 16:04 von Valdok.)
15.03.14 15:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japanisch-Netzwerk-T-Shirt Bestellungen
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
20 Jahre Japanisch-Netzwerk atomu 9 1.341 29.12.22 11:33
Letzter Beitrag: vdrummer
11. Geburtstag Japanisch - Netzwerk atomu 20 8.899 29.03.20 13:08
Letzter Beitrag: yamaneko
Schlechte, gute Seiten des Japanisch-Netzwerk-Forums gakusei 57 22.168 21.10.18 00:54
Letzter Beitrag: yamaneko
5 Jahre Japanisch-Netzwerk! atomu 6 4.215 03.10.16 00:19
Letzter Beitrag: moustique
Netzwerk o-hanami Tokio 21.3.08 atomu 42 17.069 27.05.15 03:53
Letzter Beitrag: yamaneko ohne Passwort