Antwort schreiben 
Japanisch am Handy?^^
Verfasser Nachricht
alfan


Beiträge: 47
Beitrag #1
Japanisch am Handy?^^
Gibt es eigentlich so etwas wie Sprachpakete für das Handy? und möglichst noch kostenlose?

ich zum Beispiel benutze im Alltag ein Sony Ericsson w810i und würde es schon toll finden wenn ich dafür ein Japanische Sprachpaket haben würde?

Wisst ihr etwas darüber wenn ja dann klärt mich doch bitte mal auf.
18.05.08 19:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Joefish


Beiträge: 175
Beitrag #2
RE: Japanisch am Handy?^^
Hi,

Ich hab mich mal etwas schlau per Google gemacht und folgendes gefunden:

Bei den Sony Ericsson Mobiltelefonen K500i, F500i, K700i, S700i, Z1010, K750i, D750i,
Z520i, Z530i, W550i, W800i sowie W810i ist die Installation eines weiteren Sprachpaketes nicht möglich.
Eine Sprachänderung an Ihrem Gerät kann Ihnen somit leider nicht angeboten werden.

Allerdings ist der Post schon 2 Jahre her.
Somit empfehle ich dir dich an den nächsten Service Point zu wenden oder dich direkt mit Sony Ericsson in verbindung zusetzen.

千里の道も一歩から
18.05.08 20:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shino
Ex-Moderator

Beiträge: 2.329
Beitrag #3
RE: Japanisch am Handy?^^
Ich hab mal kurz im Forum gesucht:

Mobile Wadokuwa fertig (fürs Handy)
Japanisch fürs Handy
Kanji und Kana auf dem Handy lernen

Vielleicht liefern dir die Threads ein paar Anstöße? Grundsätzlich sollten alle Windows Mobile-Handys aufgerüstet werden können, denke ich...berichtigt mich, wenn ich mich täusche...auf meinem IPaq geht´s jedenfalls.

人生に迷うときもあるけど笑っていれば大丈夫
18.05.08 20:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alfan


Beiträge: 47
Beitrag #4
RE: Japanisch am Handy?^^
Jo dann werde ich mir die Links erstmal alle anschauen und mich dann wieder melden. Danke schonmal
19.05.08 17:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japanisch am Handy?^^
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Japanisch fuers Handy zongoku 59 24.769 24.02.07 23:41
Letzter Beitrag: zongoku
Kanji und Kana auf dem Handy lernen kane tensen 18 8.182 13.08.05 12:20
Letzter Beitrag: kane tensen
Kana auf Handy Anonymer User 0 1.654 30.01.05 15:25
Letzter Beitrag: Anonymer User