Antwort schreiben 
Japanisch lernen Hilfsmittel
Verfasser Nachricht
Ann
Gast

 
Beitrag #1
Japanisch lernen Hilfsmittel
Hallo grins


Ich möchte gerne anfangen Japanisch zu lernen.
Auch, weil ich auf ein Spiel warte wo ich mir die Texte gerne selber übersetzen würde grins

Ich brauche allerdings eine Hilfestellung um Japanisch nach und nach zu lernen. Am Besten ein Buch wo alles von Anfang an drinne steht und ein Japanisches Wörterbuch wo ich einzelne Schriftzeichen lernen kann.

Was mir auch ein Problem bereitet ist das es verschiedene Arten von Zeichen gibt. Das bringt mir völlige Verwirrtheit hoho

Achja und ich möchte Japanisch nur lesen können! Hören&Sprechen muss ich nicht grins

Es wäre super wenn ihr mir ein paar Hilfsmittel sagen könntet (-:
29.08.12 16:43
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Horuslv6


Beiträge: 1.829
Beitrag #2
RE: Japanisch lernen Hilfsmittel
Hallo Ann,
genau diese Frage haben schon mehrere Leute hier im Froum gestellt. Lies doch ein paar Themen und benutz die Suchfunktion, dann findest du eine Menge über Bücher zum japanischlernen heraus. Generell müsstest du für's lesen Wörter, Zeichen und Grammatik lernen, all das bietet allerdings jedes normale japanisch Lehrbuch.
29.08.12 16:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japanisch lernen Hilfsmittel
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Gibt es Chats zum Japanisch-Lernen? Jasmine 16 9.789 24.05.23 21:20
Letzter Beitrag: himiko
Ab wann Vokabel lernen und wie Nea 3 896 03.05.23 12:29
Letzter Beitrag: Firithfenion
Japanisch lernen Ostfriesland Papinella 3 1.092 25.07.22 20:38
Letzter Beitrag: harerod
Buchempfehlung gesucht, um in Manga und Anime verwendete Begriffe zu lernen Jerry 4 2.267 21.01.22 21:23
Letzter Beitrag: harerod
Japanisch mithilfe der NHK Kurse lernen als Anfänger Masahiro 2 1.906 17.10.21 01:26
Letzter Beitrag: Masahiro