Antwort schreiben 
Japanisch lernen Hilfsmittel
Verfasser Nachricht
Ann
Gast

 
Beitrag #1
Japanisch lernen Hilfsmittel
Hallo grins


Ich möchte gerne anfangen Japanisch zu lernen.
Auch, weil ich auf ein Spiel warte wo ich mir die Texte gerne selber übersetzen würde grins

Ich brauche allerdings eine Hilfestellung um Japanisch nach und nach zu lernen. Am Besten ein Buch wo alles von Anfang an drinne steht und ein Japanisches Wörterbuch wo ich einzelne Schriftzeichen lernen kann.

Was mir auch ein Problem bereitet ist das es verschiedene Arten von Zeichen gibt. Das bringt mir völlige Verwirrtheit hoho

Achja und ich möchte Japanisch nur lesen können! Hören&Sprechen muss ich nicht grins

Es wäre super wenn ihr mir ein paar Hilfsmittel sagen könntet (-:
29.08.12 15:43
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Horuslv6


Beiträge: 1.829
Beitrag #2
RE: Japanisch lernen Hilfsmittel
Hallo Ann,
genau diese Frage haben schon mehrere Leute hier im Froum gestellt. Lies doch ein paar Themen und benutz die Suchfunktion, dann findest du eine Menge über Bücher zum japanischlernen heraus. Generell müsstest du für's lesen Wörter, Zeichen und Grammatik lernen, all das bietet allerdings jedes normale japanisch Lehrbuch.
29.08.12 15:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japanisch lernen Hilfsmittel
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Japanisch lernen wie Französich? moustique 74 11.161 29.10.18 05:03
Letzter Beitrag: Phil.
Lernen wie die Chinesen- Strichfolge yamaneko 4 256 05.10.18 16:21
Letzter Beitrag: Koumori
Wann Kanji / Hiragana / Katakana? (+ Buchtipps zum lernen) marbo 81 7.043 23.08.18 21:12
Letzter Beitrag: Nia
Japanisch lernen Kael 6 289 12.07.18 09:18
Letzter Beitrag: Kael
Vokabeln lernen マティアス 7 1.405 10.10.17 19:02
Letzter Beitrag: マティアス