Antwort schreiben 
Japanisch lernen in Duisburg
Verfasser Nachricht
Anonymer User
Unregistriert

 
Beitrag #1
Japanisch lernen in Duisburg
Hallo!

Für alle interessierten Schüler, die dass Gymnasium besuchen, wird es vermutlich interessant sein, dass es auf dem Steinbart Gymnasium in Duisburg einen Japanischkurs ab der 11. Klasse gibt, der als normaler Grundkurs gilt und auch als Grundkurs ins Abi genommen werden kann. Ich weiß nicht, ob es bestimmte Voraussetzungen für die Aufnahem gibt, aber nachfragen schadet ja nicht. ich bin jedenfalls sehr zufrieden damit. :-)

Sae
27.01.06 14:38
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sae


Beiträge: 106
Beitrag #2
RE: Japanisch lernen in Duisburg
Hallo

Kleiner Nachtrag, der Lehrer wird nächstes Schuljahr gewechselt. Die alte Lehrerin geht nach Italien und wird durch eine jüngere Frau ersetzte. :-) ... Aber es ist sehr schade, ich hab sie sehr lieb gewonnen....

Sae

*fleißig studiert*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.06 21:30 von Sae.)
02.05.06 21:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hohoemi


Beiträge: 49
Beitrag #3
RE: Japanisch lernen in Duisburg
Hallo Sae,

Heisst sie Frau Iso?
Ich habe vorher ein Gymnasium in Duisburg besucht, an dem Frau Iso Japanisch gelehrt hat. Aber ich habe vergessen wie das heisst.

hohoemi grins
25.05.06 16:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sae


Beiträge: 106
Beitrag #4
RE: Japanisch lernen in Duisburg
Hi Hohoemi^^

Ja, sie heißt Frau Iso.... und es ist halt das steinbart in Duisburg xD~
Leider wird sie ja gehen, ich finde das so traurig... ich hatte sie jetzt erst ein Jahr... und die andere Lehrerin wird wohl nicht so gut sein... T_T Nett, aber.... nicht Frau Iso. ^^'

LG, Sae

*fleißig studiert*
31.05.06 15:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hohoemi


Beiträge: 49
Beitrag #5
RE: Japanisch lernen in Duisburg
Hallo Sae,

Danke sehr fuer deine Nachrichten.
Seit dem Feb. 2005 habe ich sie nicht gesehen.
Ich glaube auch dass sie echt gute Lehrerin ist und sehr gut Japanisch lehrt. Und sie ist sehr attraktiv als ein Mensch.
Ich versuche ihr eine Email zu schicken.

Danke sehr nochmal.

Und ich hoffe dass du noch etwas Attraktives bei der neuen Lehrin finden kannst und immer mit Spass Japanisch lernst.

Viele Gruesse,

hohoemi grins
31.05.06 17:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sae


Beiträge: 106
Beitrag #6
RE: Japanisch lernen in Duisburg
Ja ich denke auch, dass sie sher gut japanisch beibringen kann, aber die Menschen hier in meiner Klasse, die wissen das alles gar nciht zu schätzen. grr Für die ist das nur so eine Sprache stat Spanisch, die machen sich über Frau Iso lustig, wenn sie Wörter nicht kennt oder ähnliches..... Das finde ich echt nicht in Ordnung....

Und ich denke, dass ich irgendwann auch mit der anderen Lehrerin klar kommen werde, aber ich brauch da meine zeit. zwinker

Sae

*fleißig studiert*
01.06.06 15:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japanisch lernen in Duisburg
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Japanisch lernen im Urlaub (Japan) restfulsilence 5 899 12.10.17 10:05
Letzter Beitrag: davinago
Japanisch lernen in Hannover aischa 1 442 08.07.17 18:55
Letzter Beitrag: DigiFox
Japanisch Lernen in Düsseldorf Yasuko 0 3.023 31.12.14 17:23
Letzter Beitrag: Yasuko
Japanisch lernen in Hamburg restfulsilence 22 5.708 28.09.14 16:36
Letzter Beitrag: NL
In der Ostschweiz Japanisch lernen Ausemma 1 698 25.03.14 10:14
Letzter Beitrag: Ivie