Antwort schreiben 
Japanisch lernen in Tokio
Verfasser Nachricht
figo61


Beiträge: 1
Beitrag #1
Japanisch lernen in Tokio
Hallo,
würde gerne nächsten Sommer in Tokio zu einem Japanisch Kurs gehen. Konnte im Internet aber nichts besonderes finden. Kennt jemand vielleicht eine gute und nicht so teuere Schule dort (Wo es auch möglich ist nur 2-3 Wochen zu lernen)??? Vielen Dank im Voraus für die Antworten kratz
05.12.06 17:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
azim


Beiträge: 5
Beitrag #2
RE: Japanisch lernen in Tokio
Anfang des Jahres war ich für dreieinhalb Monate in Tokyo und habe dort auch einen Sprachkurs bei http://www.jp-sji.org/ gemacht. Die sind in Takadanobaba (JR und Tozai-sen)
Dort habe ich aber einen Kurs über drei Monate besucht. Wo es Kurse im Bereich von 2-3 Wochen gibt, weiß ich nicht. Vielleicht hat Berlitz sowas. Die sind auf jeden Fall über ganz Tokyo verteilt und meist in der Nähe wichtiger Bahnhöfe. Berlitz ist halt recht teuer, vor allem, wenn es um Einzelunterricht geht...
10.12.06 01:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.664
Beitrag #3
RE: Japanisch lernen in Tokio
Das sieht ganz interessant aus. Ich möchte nächsten Sommer vielleicht nämlich auch sowas in Tokio machen.

Könntest du ein bisschen mehr erzählen über die Atmosphäre und die Qualität des Kurses? Bei dem 3-monatigen Everyday Course kann man ja anscheinend auch mittendrin einsteigen oder früher aufhören, wenn man mindestens 4 Wochen teilnimmt. Gab es Leute, die das bei dir gemacht haben? Oder ist es dann sinnvoller, was ja auch geht, einen flexiblen Privatkurs dort zu buchen?

正義の味方
10.12.06 14:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nezumi


Beiträge: 38
Beitrag #4
RE: Japanisch lernen in Tokio
Ich habe diesen Sommer für 3 Monate einen Sprachaufenthalt in dieser Schule gemacht: http://geos-japanese-insti.co.jp/
und ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Viele Schüler sind für längere Zeit an dieser Schule, man kann aber auch nur für kurze Zeit diese Schule besuchen.
10.12.06 16:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japanisch lernen in Tokio
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Japanisch lernen im Urlaub (Japan) restfulsilence 5 891 12.10.17 10:05
Letzter Beitrag: davinago
Japanisch lernen in Hannover aischa 1 436 08.07.17 18:55
Letzter Beitrag: DigiFox
Japanisch Lernen in Düsseldorf Yasuko 0 3.018 31.12.14 17:23
Letzter Beitrag: Yasuko
Japanisch lernen in Hamburg restfulsilence 22 5.675 28.09.14 16:36
Letzter Beitrag: NL
In der Ostschweiz Japanisch lernen Ausemma 1 696 25.03.14 10:14
Letzter Beitrag: Ivie