Antwort schreiben 
Japanische BH-Größen
Verfasser Nachricht
Lori


Beiträge: 533
Beitrag #11
RE: Japanische BH-Größen
Ja, persoenliche Erfahrung. Ich bin jetzt erlich gesagt ein wenig verwirrt, denn nach eben dieser Erfahrung entspricht japanisch E definitiv dem deutschen B (in Richtung C).

Gibt es vielleicht verschiedene Systeme? Muss das mal genauer nachforschen ^^

http://japanbeobachtungen.wordpress.com

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.08 10:23 von Lori.)
21.03.08 10:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kathrin


Beiträge: 2
Beitrag #12
RE: Japanische BH-Größen
Also, wenn ich mir die Beiträge hier so durchlese frage ich mich, wie es die ausländischen Frauen, die in Japan leben und "etwas besser ausgestattet" sind, machen, wenn sie mal nen neuen BH brauchen...
Hat zufällig jemand damit Erfahrung?
28.03.08 01:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LuV


Beiträge: 214
Beitrag #13
RE: Japanische BH-Größen
Wirklich interessant, dass die Größen wirklich gleich sein sollen...

In Deutschland trage ich etwa 70B/65C und habe in Japan einen D70 kaufen müssen. Das liegt daran, dass die Cups so ausgestopft sind, dass man mit einer Körpchengröße weniger gut rein passt.
https://www.moshimo.com/item_image/45711...54/1/l.jpg

Die Cups sind normalerweise so geformt, dass sie nach vorne zeigen, und sehen dadurch von der Seite viel größer aus. Außerdem drücken sie die Brüste nach innen, damit das Dekollete schöner aussieht. Das ist für westliche BHs gewöhnte nicht so angenehm. Nächstes Mal kaufe ich mir einen E70...

http://vivian.big2.co.jp/blog/media/gene...0705_3.jpg
29.03.08 21:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Trauminsel


Beiträge: 23
Beitrag #14
RE: Japanische BH-Größen
(30.03.08 04:51)LuV schrieb:Die Cups sind normalerweise so geformt, dass sie nach vorne zeigen, und sehen dadurch von der Seite viel größer aus. Außerdem drücken sie die Brüste nach innen, damit das Dekollete schöner aussieht.
! grins

lieber barfuss zum Strand als im Lexus zum Buero
30.03.08 06:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lori


Beiträge: 533
Beitrag #15
RE: Japanische BH-Größen
http://vivian.big2.co.jp/blog/media/gene...0705_3.jpg

フアフア!!! Japanische Unterwaesche ist mal so langweilig. Kennt jemand einen Laden in Japan wo man auch mal was erotisches findet? So halb durchsichtig oder so? huch

http://japanbeobachtungen.wordpress.com

30.03.08 09:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yumyum


Beiträge: 355
Beitrag #16
RE: Japanische BH-Größen
(30.03.08 17:22)Lori schrieb:Kennt jemand einen Laden in Japan wo man auch mal was erotisches findet? So halb durchsichtig oder so? huch

Peach John
19.12.08 13:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japanische BH-Größen
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Japanische Geschichte hakiyoi 26 11.298 19.02.23 21:29
Letzter Beitrag: jjjap
japanische Benimmregeln Anonymer User 49 25.319 20.09.21 18:45
Letzter Beitrag: MisakiSaeko
Deutsch-Japanische Community: Alice Sara Ott Yano 6 2.862 17.09.21 17:45
Letzter Beitrag: Robato
Japanische Kunst Daisuke Arai 1 1.156 07.05.21 17:46
Letzter Beitrag: nokoribetsu
Die japanische Ästhetik - "mono no aware" LIZ 4 3.083 26.04.21 18:33
Letzter Beitrag: nokoribetsu