Antwort schreiben 
Japanische Banken Sonntags
Verfasser Nachricht
Rikki-Tikki-Tavi


Beiträge: 167
Beitrag #1
Japanische Banken Sonntags
Haben japanische Banken Sonntags geöffnet?
07.04.06 13:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #2
RE: Japanische Banken Sonntags
nein grins

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
07.04.06 13:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hellwalker


Beiträge: 492
Beitrag #3
RE: Japanische Banken Sonntags
Die machen ja teilweise Wochentags schon um 15h zu (jedenfalls die SMBC Filliale bei der ich mein Konto hatte). Hingegen die Citibank in Ikebukuro hatte auch Samstags offen. Kommt also auf die Bank und auf die Filliale an. Die SMBC Filliale in Shinjuku hat z.B. Wochentags von 9-21h geöffnet und Samstag, Sonntags von 10-17h und damit meine ich nicht die Bankautomaten (ATM), sondern die Schalter (madoguchi).

習うより慣れろ
07.04.06 13:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japanische Banken Sonntags
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Japanische Wörter mit eigenständigen bildlichen Bedeutungen Firithfenion 162 16.457 11.02.18 06:14
Letzter Beitrag: TCJN
japanische Zungenbrecher yamaneko 1 877 19.07.16 20:17
Letzter Beitrag: Firithfenion
Japanische Freunde in Deutschland finden Miko-chan 16 6.007 12.05.16 03:13
Letzter Beitrag: Christoph
japanische Einwanderung in Deutschland yamaneko 0 786 25.09.15 18:09
Letzter Beitrag: yamaneko
japanische Benutzernamen und die Regel 3. der Nora-Forumsregel yamaneko 7 1.819 19.08.15 18:48
Letzter Beitrag: yamaneko