Antwort schreiben 
Japanische Geschäfte in Stuttgart
Verfasser Nachricht
Rika-chan


Beiträge: 77
Beitrag #1
Japanische Geschäfte in Stuttgart
Hi,

bin demnächst in Suttgart und hatte gehört, dass es auch dort das ein oder andere Geschäft gibt.

Habe bisher an Restaurants Kichi, Fai-Sushi, Yakiniku und Sakura gefunden.

Gibt es noch mehr?
Gibt es auch Läden mit japanischer Literatur etc.?

Und wie teuer ist das Yakiniku? Leider hab ich dazu keine Angaben gefunden.

Vielen Dank im Voraus!
13.03.10 20:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.664
Beitrag #2
RE: Japanische Geschäfte in Stuttgart
Das Kichō ist relativ teuer und von mäßiger Qualität. Fai Sushi und Sakura werden nicht von Japanern betrieben (und auch nicht "bekocht"). Ein Yakiniku ist mir nicht bekannt. Japanische Läden ebenfalls nicht. Tote Hose in Stuttgart. Willkommen im Ländle! Aber sonst isses ganz schön hier.

正義の味方
14.03.10 09:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rika-chan


Beiträge: 77
Beitrag #3
RE: Japanische Geschäfte in Stuttgart
Danke =)

Hab schon einige japanisch klingende Geschäfte gesehen, die sich als Asiate geoutet haben ^^"

Url Yakiniku: http://www.yakiniku-restaurant.de/
15.03.10 21:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.664
Beitrag #4
RE: Japanische Geschäfte in Stuttgart
Jetzetle. An dem Yakiniku bin ich schon mal vorbei gelaufen und war überrascht und erfreut, dass es so etwas in Stuttgart gibt. Hab´s wahrscheinlich deshalb wieder verdrängt, weil es ziemlich teuer ist. Ich erinnere mich aber gehört zu haben, dass es recht authentisch und so gut besucht ist, dass man vorher reservieren sollte. Muss ich doch mal ausprobieren, wenn ich irgendwann (wider Erwarten) mal etwas Geld übrig haben sollte.

正義の味方
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.10 10:34 von atomu.)
16.03.10 10:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ablïarsec


Beiträge: 287
Beitrag #5
RE: Japanische Geschäfte in Stuttgart
Also, eigentlich kann man doch froh sein, wenn es im "Laendle" ueberhaupt was japanisches gibt .... (^_^);;;;;;;

f'a rume catmé gereulacr - f'a flare rycmal gereulacr.
---------------------------------------------------
http://j-rock.megaweb.de
16.03.10 11:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japanische Geschäfte in Stuttgart
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Japanische Wörter mit eigenständigen bildlichen Bedeutungen Firithfenion 162 16.331 11.02.18 06:14
Letzter Beitrag: TCJN
japanische Zungenbrecher yamaneko 1 851 19.07.16 20:17
Letzter Beitrag: Firithfenion
Japanische Freunde in Deutschland finden Miko-chan 16 5.921 12.05.16 03:13
Letzter Beitrag: Christoph
japanische Einwanderung in Deutschland yamaneko 0 779 25.09.15 18:09
Letzter Beitrag: yamaneko
japanische Benutzernamen und die Regel 3. der Nora-Forumsregel yamaneko 7 1.802 19.08.15 18:48
Letzter Beitrag: yamaneko