Antwort schreiben 
Japanische Kinderlieder
Verfasser Nachricht
SängerKüken
Gast

 
Beitrag #1
Japanische Kinderlieder
Hallo zusammen! grins

Ich hättte eine kurze Bitte: Hat jemand hier die Noten für Klavier und Singstimme für die "akai kutsu" und "aoi me no ningyo"? Ich würde die beiden Lieder sehr gerne auf einem Konzert singen, nur bisher konnte ich noch keine Noten auftreiben traurig Es wäre super lieb (Wenn sie jemand hat), dass man sie einscannen könnte. Ich wäre demjenigen unendlich dankbar!! grins)

Ganz Liebe Grüße,
SängerKüken
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.12 09:01 von Shino.)
03.04.12 07:53
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shino
Ex-Moderator

Beiträge: 2.329
Beitrag #2
RE: Japanische Kinderlieder
Hier findest du eine Partitur für Melodie und Begleitung für beide (weiter unten)
http://www.ne.jp/asahi/sayuri/home/doyob...nagayo.htm

Aoi me no ningyō = 靑い眼の人形
Akai kutsu = 赤い靴

Noten = 楽譜
Klavier = ピアノ
Singstimme = 音声

Übrigens bin ich während der Suche noch auf Alte und neue Lieder aus Japan gestoßen - vielleicht ist das ja auch etwas für dich?

人生に迷うときもあるけど笑っていれば大丈夫
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.12 09:42 von Shino.)
03.04.12 08:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SängerKüken
Gast

 
Beitrag #3
RE: Japanische Kinderlieder
Hallo Shino!

Vielen, vielen Dank! :-) ich hab sie mir gleich ausgedruckt und durchgespielt!
Den Band will ich mir auch demnächst mal anschaffen, in diesem Fall nützt er aber leider nichts ^^ da meine Lehrerin den schon daheim hat, weiss ich, dass genau diese beiden Lieder nicht drin sind, aber trotzdem danke!! :-)

Ganz Liebe Grüße,
SängerKüken
03.04.12 15:45
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japanische Kinderlieder
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
japanische Kanjibücher für Kinder Dorrit 15 6.964 11.09.18 20:10
Letzter Beitrag: Dorrit
Japanische Märchen Mayavulkan 1 3.079 28.02.16 22:48
Letzter Beitrag: Nia
Japanische Grammatik aus dem Buske-Verlag tcakira 24 19.161 05.07.15 23:33
Letzter Beitrag: RüdigerR
Japanische Morphosyntax (neue Ausgabe) DigiFox 4 2.721 23.10.14 20:12
Letzter Beitrag: DigiFox
Suche Japanische Drehbücher/Untertitel zu Ghibli-Filmen Stick 3 3.114 14.12.10 00:43
Letzter Beitrag: Stick