Antwort schreiben 
Japanische Klamotten oder Ich hab nix zum anziehen!
Verfasser Nachricht
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #11
RE: Japanische Klamotten oder Ich hab nix zum anziehen!
Der normale Anzug, den Tom im Film anhatte, den hätte ich auch gerne für meinen Freund. Schaut echt toll aus. Wo kann ich sowas herbekommen? Meine aber nicht die Rüstung, sondern das Teil, was er da normal anhat. So eine Art Kimono.

Danke
eure Anja




Bitte nächstes mal Rechtschreibung beachten - danke.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.04 23:08 von Nora.)
25.02.04 17:21
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MidareHimiko


Beiträge: 8
Beitrag #12
RE: Japanische Klamotten oder Ich hab nix zum anziehen!
hm...die normalen Sachen?
Die in denen Tom-kun durch das Haus läuft,trainiert usw?
Ich glaube das war ein Hakama oder erinner ich mich jetzt falsch?
Ich nehm mal an das es ein Hakama war...
28.02.04 22:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Toji


Beiträge: 603
Beitrag #13
RE: Japanische Klamotten oder Ich hab nix zum anziehen!
Achja, ich wollte ja die URL des Kimono-Ladens in Berlin posten:

http://www.kimono-berlin.de/

mfG
28.02.04 22:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jujika


Beiträge: 16
Beitrag #14
RE: Japanische Klamotten oder Ich hab nix zum anziehen!
Ich besitze einen Kimono und habe ihn schon oft auf der Straße oder in der Schule getragen.
Wenn man erstmal Übung hat, ist das alleineanziehn und binden gar nicht mehr so schwer.
Viele haben mir gesagt, dass es wirklich toll aussieht und man fühlt sich wirklich super mit Kimono
31.08.04 16:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Paul


Beiträge: 27
Beitrag #15
RE: Japanische Klamotten oder Ich hab nix zum anziehen!
Zitat:Ich besitze einen Kimono und habe ihn schon oft auf der Straße oder in der Schule getragen.
Wenn man erstmal Übung hat, ist das alleineanziehn und binden gar nicht mehr so schwer.
Viele haben mir gesagt, dass es wirklich toll aussieht und man fühlt sich wirklich super mit Kimono

In Deutschland?? Sowas ist alltagstauglich? O_o
Davon würd ich gern mal n Foto sehen? hoho

Greetz, Paul

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, deutet mit drei Fingern seiner Hand auf sich selbst... ^^
05.03.05 19:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tomijitsusei


Beiträge: 402
Beitrag #16
RE: Japanische Klamotten oder Ich hab nix zum anziehen!
Was ist mit ''Jinbei''(甚平) ? grins

七転び八起き
06.03.05 00:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #17
RE: Japanische Klamotten oder Ich hab nix zum anziehen!
Hi Leute jetzt mal ne andere Frage: Wisst ihr nen Link für moderne japanische Klomotten so en bisschen gothic style oda so. Wär schon wenn da jemand eine adresse für mich hat. zwinker hoho
Danke
22.03.05 18:40
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japanische Klamotten oder Ich hab nix zum anziehen!
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Japanische Geschichte hakiyoi 26 11.220 19.02.23 20:29
Letzter Beitrag: jjjap
japanische Benimmregeln Anonymer User 49 25.208 20.09.21 17:45
Letzter Beitrag: MisakiSaeko
Deutsch-Japanische Community: Alice Sara Ott Yano 6 2.832 17.09.21 16:45
Letzter Beitrag: Robato
Japanische Kunst Daisuke Arai 1 1.146 07.05.21 16:46
Letzter Beitrag: nokoribetsu
Die japanische Ästhetik - "mono no aware" LIZ 4 3.051 26.04.21 17:33
Letzter Beitrag: nokoribetsu