Antwort schreiben 
Japanische Kunst
Verfasser Nachricht
CrazyIwan


Beiträge: 28
Beitrag #1
Japanische Kunst
Hallo,

ich wollte ein kleines Spiel für Pocket PC machen und bin grade auf Ressourcen sammeln. Kennt vielleicht einer von euch einen Link zu Seite wo man japanische Malerei zu Muromachi oder Edozeit finden kann?

Vielen Dank

Die Russen kommen nicht, die Russen sind schon da...
29.08.03 16:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lenny


Beiträge: 56
Beitrag #2
RE: Japanische Kunst
Hi,
also hier ist ein wenig über die Edozeit zu finden:
http://www.artelino.de/forum/articles.asp?mey=12

und hier über Muromachi
http://www.artelino.de/articles/japanese_art_history.asp

Ist leider nicht sehr viel, aber vielleicht hilft es ja trotzdem ein bisschen weiter...

lenny

Sei auf dem Weg nach oben zu allen freundlich die du triffst; sie begegnen dir wieder beim Abstieg!
29.08.03 17:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CrazyIwan


Beiträge: 28
Beitrag #3
RE: Japanische Kunst
Vielen Dank, es ist eine sehr schöne Seite. Doch leider bräuchte ich mehr Bilder z.B. von japnischen Landschaften, Bilder von Einigungskriegen und Schlachten wärend der Herrschaft von Odo Nobunaga bis Tokugawa Ieyasu, Bilder von Soldaten zu diese Epoche etc.

Die Russen kommen nicht, die Russen sind schon da...
29.08.03 17:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lenny


Beiträge: 56
Beitrag #4
RE: Japanische Kunst
Hi,
ich schau mal, was ich machen kann. Wird aber n bissle dauern...

Sei auf dem Weg nach oben zu allen freundlich die du triffst; sie begegnen dir wieder beim Abstieg!
29.08.03 18:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kirisaku-Hakase


Beiträge: 17
Beitrag #5
RE: Japanische Kunst
Ich habe heute in der Zeitung von einer Japanischen Kunstausstellung in Bonn in der nächsten Zeit (ab jetzt?) gelesen. Es soll sich um sehr alte Gemälde, Keramiken und andere Kunstgegenstände aus einem in Tokyo bekannten Museum handeln. Also, wer Interessen an Kunst hat und Japaninteressiert ist, der sollte sich das reinziehen! hoho

Kirisaku hat gesprochen hoooo!!!
29.08.03 21:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japanische Kunst
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Japanische Dating Apps Kokujou 1 210 17.07.18 23:46
Letzter Beitrag: Adriana
Der neue japanische Food Blog Ryu-kochtDE 0 601 21.12.16 22:05
Letzter Beitrag: Ryu-kochtDE
Japanische Zungebrecher für Fortgeschrittene Toji 11 6.370 05.07.16 20:35
Letzter Beitrag: Nia
Japanische Hymne Anonymer User 21 8.105 18.08.15 04:01
Letzter Beitrag: yamaneko
japanische Märchen vorgelesen Bicki 12 4.049 17.02.13 13:35
Letzter Beitrag: Mystery