Antwort schreiben 
Japanische Podcasts
Verfasser Nachricht
Thalamus


Beiträge: 61
Beitrag #1
Japanische Podcasts
Zwar kein driekter Link, aber ein Hinweis:

mit iTunes 4.9 sind auch nun PodCasts möglich. Unter Internation > Japanisch gibt es sogar auch schon 2 Einträge


Viel Spass beim reinhören
28.06.05 17:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fuchs


Beiträge: 1
Beitrag #2
RE: Japanische Podcasts
Was sind PodCasts? kratz
Ist das so etwas wie Radio?
08.07.05 00:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Thalamus


Beiträge: 61
Beitrag #3
RE: Japanische Podcasts
Upsi... sry... war etwas länger nicht mehr hier

Bevor ich mir die Finger wund tippe, hier einmal ein Link, welcher erklärt, was Podcasts sind

http://de.wikipedia.org/wiki/Podcast

Im Prinzip hast du recht: Offline-Radio
16.07.05 12:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Thalamus


Beiträge: 61
Beitrag #4
RE: Japanische Podcasts
Geht schon seit 2-3 Wochen:

Wenn ihr unter dem Store-Land > Japan < einstellt, könnt ihr dort schauen was gekauft wird und 30 sek in die Stücke reinhören. Kaufen kann man da leider nur, wenn der Account in Japan gemeldet ist
22.08.05 13:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #5
RE: Japanische Podcasts
Mittlerweile gibt es auch Video-Podcasts.

President 811 - Hat irgendwas mit Osama zu tun. Leider bin ich noch nicht dahinter gekommen, um was es geht.
05.12.05 16:36
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japanische Podcasts
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Japanische Dating Apps Kokujou 1 1.927 17.07.18 23:46
Letzter Beitrag: Adriana
Der neue japanische Food Blog Ryu-kochtDE 0 1.896 21.12.16 22:05
Letzter Beitrag: Ryu-kochtDE
Japanische Zungebrecher für Fortgeschrittene Toji 11 11.473 05.07.16 20:35
Letzter Beitrag: Nia
Japanische Hymne Anonymer User 21 14.035 18.08.15 04:01
Letzter Beitrag: yamaneko
japanische Märchen vorgelesen Bicki 12 7.985 17.02.13 13:35
Letzter Beitrag: Mystery