Antwort schreiben 
Japanische Reisepartner gesucht
Verfasser Nachricht
Riley


Beiträge: 1
Beitrag #1
Japanische Reisepartner gesucht
Hallo alle zusammen,

Ich hatte überlegt ab dem 09.September 2016, 2-3 Wochen nach Tokyo zu fliegen. Primär geht es mir bei dieser Reise darum unter die Leute zu kommen und einfach den Vibe dieser Stadt hautnah zu erleben (was natürlich das Nightlife miteinschließt ;-)).
Jetzt wollte ich mal nachfragen, ob vielleicht ein japanischer Muttersprachler/Muttersprachlerin aus NRW Zeit und Lust hätte, über diesen Zeitraum mit mir mit zu vereisen? Ich bin eigentlich für alles offen. Ich bin auch Ausflügen in andere Städe nicht abgeneigt. grins

Mit diesem Beitrag will erstmal nur gucken, ob Interesse besteht. Wenn jemand Fragen hat kann er mich natürlich gerne anschreiben grins
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.16 21:30 von Riley.)
10.08.16 18:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rooj
Gast

 
Beitrag #2
RE: Japanische Reisepartner gesucht
Hi,

habe die selbe Vorstellung von Reise wie du. Leider Spreche ich kein Wort Japanisch(vielleicht ein Wort).
Falls dennoch interesse besteht, bin ich gerne offen für solch eine Erfahrung.

Mit freundlichen Grüßen

The sweet boi(not gay)
08.10.16 15:40
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wanderweib


Beiträge: 30
Beitrag #3
RE: Japanische Reisepartner gesucht
(08.10.16 15:40)Rooj schrieb:  Hi,

habe die selbe Vorstellung von Reise wie du. Leider Spreche ich kein Wort Japanisch(vielleicht ein Wort).
Falls dennoch interesse besteht, bin ich gerne offen für solch eine Erfahrung.

Mit freundlichen Grüßen

The sweet boi(not gay)

@Rooj Wann fliegst du denn?

Dein Japan-Blog: http://wanderweib.de

Flug, Reise, Hotel-Tipps - Alles für deinen Japan Urlaub!
16.11.16 05:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japanische Reisepartner gesucht
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Unwetter/Katastrophen Warn-App (android) gesucht 梨ノ木 2 37 Heute 14:22
Letzter Beitrag: Kikunosuke
Cafetalk: Online DeutschlehrerInnen für japanische SchülerInnen gesucht AstridCafetalk 7 3.408 24.07.22 15:13
Letzter Beitrag: Jerry
Daueraufenthalt oder Japanische Staatsbürgerschaft - was braucht man? Kokujou 125 33.284 21.10.18 19:09
Letzter Beitrag: Yano
Japaner in Deutschland: Jobs gesucht MM 17 14.526 19.05.18 09:31
Letzter Beitrag: Sako
Japanische Medikamente importieren Mjv1969 4 2.705 10.05.18 13:20
Letzter Beitrag: Hachiko