Antwort schreiben 
Japanische Tuningszene
Verfasser Nachricht
no1gizmo


Beiträge: 33
Beitrag #1
Japanische Tuningszene
Hallo,

ich bin demnächst mindestens ein halbes Jahr beruflich in Japan (Praktikum). Da ich aber nebenberuflich noch mit speziellen Autoteilen und Tuningteilen handel, würde ich gerne ein paar Kontakte zur japanischen Tuningszene knüpfen.

Die soll in der Metropolregion Tokyo vor allem in Yokohama vorzufinden sein.

Nun ist die Frage, ob hier vielleicht sogar jemand Kontakte hat? Oder Tipps.... Im Grunde würden mir Ortsangaben reichen, wo häufig Tuningtreffen (offizielle/inoffizielle) stattfinden, auch Tuningportale im Internet auf Japanisch (am besten mit English-Corner, aber ich würde mich auch auf Japanisch durchschlagen), wären mir sehr nützlich...

Gruß
no1gizmo

我是德国人,欧洲人和地球人!
31.01.10 19:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lantis
Unregistriert

 
Beitrag #2
RE: Japanische Tuningszene
Etwas spät jetzt aber egal. Zur japanischen Botschaft rennen, Führerschein für Japan checken, rüberdübeln, Karre ausborgen und Abends/Nachts rauf auf den Wangan. Dort die PA's abklappern, da findest immer Tuner.
Unnötiges Vollzitat des direkt davorstehenden Beitrages entfernt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.11 12:46 von Shino.)
12.07.11 11:39
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japanische Tuningszene
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Daueraufenthalt oder Japanische Staatsbürgerschaft - was braucht man? Kokujou 123 3.158 29.09.18 20:38
Letzter Beitrag: Phil.
Japanische Medikamente importieren Mjv1969 4 305 10.05.18 13:20
Letzter Beitrag: Hachiko
Schulpflichtige Kinder auf Japanische oder Internationale Schule? Sasa.S 23 2.418 06.06.17 10:50
Letzter Beitrag: Yano
Japanische Reisepartner gesucht Riley 2 978 16.11.16 05:45
Letzter Beitrag: Wanderweib
Fragen für die japanische Zukunft. Aporike 81 16.431 24.08.16 16:48
Letzter Beitrag: Yamahito