Antwort schreiben 
Japanische Word 2003
Verfasser Nachricht
Krangel


Beiträge: 3
Beitrag #1
Japanische Word 2003
Hi,

ich habe ein original japanisches Word 2003 erhalten. Es lässt sich aber nicht unter dem deutschen XP installieren. Weiß jemand ob es unter Win7 ultimate laufen könnte?

Grüße Krangel
21.03.13 18:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hellstorm
Moderator

Beiträge: 3.890
Beitrag #2
RE: Japanische Word 2003
Was genau ist denn die Fehlermeldung? Steht dort explizit, dass man es nicht auf einem deutschen Windows laufen lassen kann? Oder sind nur überall Fragezeichen zu sehen?

Für das zweite: http://www.microsoft.com/germany/technet...mspx#ERBAC
Hier ist eine Anleitung (zwar für Vista, aber für XP ist es ähnlich): http://windows.microsoft.com/de-at/windo...tem-locale

やられてなくてもやり返す!八つ当たりだ!
21.03.13 20:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Krangel


Beiträge: 3
Beitrag #3
RE: Japanische Word 2003
Hi,
es erscheint für eine halbe Sekunde ein Windowsfenster "Office 2003 ドイツのシステム.....". Es steht noch mehr in dem Fenster, kann ich aber nicht so schnell lesen.

Grüße
21.03.13 21:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mayavulkan


Beiträge: 511
Beitrag #4
RE: Japanische Word 2003
(21.03.13 21:44)Krangel schrieb:  Hi,
es erscheint für eine halbe Sekunde ein Windowsfenster "Office 2003 ドイツのシステム.....". Es steht noch mehr in dem Fenster, kann ich aber nicht so schnell lesen.

Grüße

Das ist manchmal eine Gemeinheit. In solchen Fällen: Filmaufnahme mit dem Mobiltelefon.
21.03.13 22:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
frostschutz
Technik

Beiträge: 1.626
Beitrag #5
RE: Japanische Word 2003
...oder die Screenshot-Taste...

Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück.
21.03.13 23:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Krangel


Beiträge: 3
Beitrag #6
RE: Japanische Word 2003
Hi,

sorry falscher Alarm, ich habe mein Win XP neu aufgesetzten müssen. Das japanische Office 2003 läuft unter dem deutschen Windows XP.

Grüße
Krangel
22.03.13 20:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japanische Word 2003
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Win10 - Japanische Handschrifteingabe nach Update harerod 4 176 14.03.18 17:56
Letzter Beitrag: harerod
Japanische eBooks mit calibre Mayavulkan 1 281 19.03.17 13:42
Letzter Beitrag: frostschutz
japanische Untertitel Kodi (FireTV) wefgs 0 379 08.11.16 05:55
Letzter Beitrag: wefgs
Wie kann ich japanische Schrift auf meinem PC schreiben? Anonymer User 188 66.609 01.03.16 09:12
Letzter Beitrag: tachibana
Samsung S2 Japanische Tastatur Nephilim 20 4.732 26.02.16 14:01
Letzter Beitrag: Yamahito