Antwort schreiben 
Japanischer Advent - die Herausforderung
Verfasser Nachricht
vdrummer


Beiträge: 1.395
Beitrag #21
RE: Japanischer Advent - die Herausforderung
(09.12.21 10:53)cat schrieb:  @vdrummer: Hast du einen Link für mich zum Advent of Code?

Na klar: https://adventofcode.com/
09.12.21 12:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cat


Beiträge: 1.388
Beitrag #22
RE: Japanischer Advent - die Herausforderung
Ich bin noch dran, aber langsam gehen mir die Videos im Intermediate Level aus. Vielleicht werde ich dann doch zu News Web Easy wechseln.

(09.12.21 12:19)vdrummer schrieb:  Na klar: https://adventofcode.com/

Die heutige Aufgabe ist sogar interessant, in ein paar habe ich reingesehen, die waren sehr trivial. Mir gefällt nur das System nicht mit Registrierzwang (auch um das zweite Rätsel zu sehen) und Bestenliste nach Zeit. In welcher Sprache ist das ganze eigentlich vorgesehen?
15.12.21 10:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cat


Beiträge: 1.388
Beitrag #23
RE: Japanischer Advent - die Herausforderung
Geschafft! Hab doch tatsächlich jeden Tag ein Video gesehen. Als die interessanten Intermediate ausgegangen sind, habe ich mit den Beginner Videos weitergemacht, die mich interessiert haben.

Wie ist das bei euch?
27.12.21 23:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
梨ノ木


Beiträge: 467
Beitrag #24
RE: Japanischer Advent - die Herausforderung
(27.12.21 23:15)cat schrieb:  Geschafft! Hab doch tatsächlich jeden Tag ein Video gesehen. Als die interessanten Intermediate ausgegangen sind, habe ich mit den Beginner Videos weitergemacht, die mich interessiert haben.

Wie ist das bei euch?

War auch jeden Tag fleißig und habe viele Filme und Serienfolgen geschaut. しゃぼん玉 habe ich zu Ende gelesen und mittlerweile lese ich 勝手にふるえてろ und bin bei 20%.
28.12.21 12:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
harerod


Beiträge: 393
Beitrag #25
RE: Japanischer Advent - die Herausforderung
(25.11.21 11:59)cat schrieb:  ...
Ich möchte mich auf hören und verstehen fokussieren, deshalb werde ich wahrscheinlich jeden Tag ein Video von Comprehensible Japanese ansehen (danke AwesomeSepp für den Tipp!)
...

Kann jemand sagen, wie sich das "Benutzererlebnis" verändert, wenn man die Dame mit €4.5 + 19%VAT pro Monat über Patreon unterstützt? Die Videos, inkl. der "Members Only", werden ja wohl weiterhin über Youtube angeschaut. Bleibt einem dann die YT-Werbung erspart?
05.09.22 17:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cat


Beiträge: 1.388
Beitrag #26
RE: Japanischer Advent - die Herausforderung
Möglicherweise sind das Youtube Videos die nicht gelistet sind, d.h. die findest du nur mit dem privaten Link, den du erhältst. Ob dann Werbung angezeigt wird, kann ich nicht sagen.
06.09.22 10:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japanischer Advent - die Herausforderung
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Allen wünsche ich einen schönen Advent yamaneko 4 2.807 05.12.20 05:26
Letzter Beitrag: yamaneko
Japanischer Stammtisch in Düsseldorf Björn 2 6.657 23.07.10 07:52
Letzter Beitrag: dokunichi-nagomi