Antwort schreiben 
Japanischer Chat
Verfasser Nachricht
Mangamaniac


Beiträge: 92
Beitrag #1
Japanischer Chat
Hallo^^
Kennt jemand von euch eine Seite mit einem Japanischen Chat
((Java) Marke in-textzeile-eingeben-und-nachricht-in-wildem-durcheinander-der-nachrichten-anderer-user -wiederfinden) Hab schon öfters danach gesucht, aber ich verwend vielleicht die falschen japanischen Suchbegriffe^^;
oder vielleicht gibts ja sowas nicht (mit unterstützung für kana u. kanji mein ich)

Vielleicht hat das ja einer von euch schonmal gesehen (,dabei mitgemacht) kratz

僕は音楽家、電卓片手に 〜 ♪
01.02.05 20:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #2
RE: Japanischer Chat
:l0a_d1v: Beitrag von:"Bernd" Versuchs mal hier

http://de.geocities.com/japan_deutsch/Chat.html
02.02.05 00:55
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hexe


Beiträge: 69
Beitrag #3
RE: Japanischer Chat
Ich kenne den Chat: http://www.apricotweb.com
(Da musst du dann links in der Liste "Chat" suchen.

Da kann man dann japanisch oder englisch sprechen. Des weiteren lernt man dort nicht nur Japaner kennen, dass merkt man daran dass sich dort in letzter Zeit total viele Deutsche aufhalten ^^
02.02.05 15:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yumyum


Beiträge: 355
Beitrag #4
RE: Japanischer Chat
Der Link is irgendwie off.
02.02.05 16:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hexe


Beiträge: 69
Beitrag #5
RE: Japanischer Chat
Welcher Link soll off sein? Bei mir funktioniert der aber. kratz
03.02.05 07:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yumyum


Beiträge: 355
Beitrag #6
RE: Japanischer Chat
es ging um den apricotweb, der geht aber nun ploetzlich.
03.02.05 08:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Remoui


Beiträge: 61
Beitrag #7
RE: Japanischer Chat
Zitat::l0a_d1v: Beitrag von:"Bernd" Versuchs mal hier

http://de.geocities.com/japan_deutsch/Chat.html

Sehr angenehmer Chat! Bloß was hält mich nur davon ab, dort japanische Zeichen sehen zu können?
Ich hab Windows-Sprachunterstuetzung, etc. pp. komplett installiert, nur in diesem Java-Applet sehe ich nur Vierecke. traurig
Ein Umstellen der Seiten-Codierung auf Japanisch startet nur das Chat-Applet neu.
Egal, ob ich Internet Explorer 6 oder Opera 7 benutze.

Wie mache ich Java japanisch-tauglich?

四拾弐
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.05 00:12 von Remoui.)
05.02.05 00:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MichaelR


Beiträge: 146
Beitrag #8
RE: Japanischer Chat
Ich hatte zunächst auch Probleme mit Netscape und Java 1.4. Mit Firefox und Java 1.5 hat es dann funktioniert. Allerdings habe ich keine Energie investiert festzustellen woran es genau lag.
Wahrscheinlich am font.properties file in java/jre/lib.

~物理学者が出来ない事はない~
06.02.05 00:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Thronregent

Beiträge: 2.021
Beitrag #9
RE: Japanischer Chat
In der Rubrik "Links" scheint das Thema etwas besser aufgehoben zu sein. Ich verschiebe es heute Abend dort hin.
06.02.05 13:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kyubi-girl


Beiträge: 3
Beitrag #10
RE: Japanischer Chat
also ich weis ja nicht mal wie man hier japanische schriftzeichen schreibt... traurig
07.03.05 16:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japanischer Chat
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Liste japanischer Internetradios tcakira 3 4.526 20.06.12 19:19
Letzter Beitrag: arthi06
Stars in japanischer Werbung Minami 6 3.222 26.09.06 21:58
Letzter Beitrag: Ex-Mitglied (AU)
Link: Ukiyo-e (Japanischer Farbholzschnitt) Youkou 22 10.666 10.07.06 22:48
Letzter Beitrag: Ex-Mitglied (AU)
japanischer punk-rock japan4ever 10 5.658 05.05.05 14:51
Letzter Beitrag: japan4ever
Japanischer Holzdruck als Wallpaper kitano 11 6.185 18.04.05 05:08
Letzter Beitrag: yuxel