Antwort schreiben 
Japanischer Sprachunterricht
Verfasser Nachricht
kimera


Beiträge: 10
Beitrag #1
Japanischer Sprachunterricht
Wer in Frankfurt am Main oder Umgebung logiert, sollte es mal unter http://www.japanisch-unterricht.de versuchen, das Sprachzentrum für Japanisch e.V. bietet nicht nur Sprachkurse, sondern organisiert auch Ausstellungen, Reisen, Vorträge, Musikdarbietung und jede Menge mehr (wer mal gern mit dem japanischen Botschafter kochen möchte, sollte hier unbedingt die Augen offen halten ^_~).
Ein besonderes Schmankerl ist der Kurs: Japanisch mit Manga lernen ^_^
Im Augenblick wird auch ein richtiger Manga-Zeichnen- und Herstellungskurs mit den Mangaka Prin und Umi Konbu beworben.
(Nein, ich gehöre nicht zu dem Verein, werde auch nicht gesponsort und hatte bis jetzt weder Zeit, noch Energie, mich in die Untiefen japanischer Kultur zu stürzen ^_^°)

Honi soit qui mal y pense
09.12.02 19:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japanischer Sprachunterricht
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Liste japanischer Internetradios tcakira 3 4.542 20.06.12 20:19
Letzter Beitrag: arthi06
Stars in japanischer Werbung Minami 6 3.248 26.09.06 22:58
Letzter Beitrag: Ex-Mitglied (AU)
Link: Ukiyo-e (Japanischer Farbholzschnitt) Youkou 22 10.706 10.07.06 23:48
Letzter Beitrag: Ex-Mitglied (AU)
japanischer punk-rock japan4ever 10 5.691 05.05.05 15:51
Letzter Beitrag: japan4ever
Japanischer Holzdruck als Wallpaper kitano 11 6.215 18.04.05 06:08
Letzter Beitrag: yuxel